Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Danke, dann habe ich endlich Gewissheit und brauch mir nicht weiter einen Kopf zu machen ob ich doch noch in den o2 free 15 wechsel. Bleibe dann bei All-in-M.

Was mich aber wundert, dass es immer heißt im Shop aufbohren und dann wird das neue Basisvolumen mal 10 gerechnet. Mir hat man bei der VVL auch gesagt, dass der Datensnack in Höhe der Differenz gebucht wird. Oder gibt es da einen weiteren Trick?

• Zitat

Original geschrieben von Simsi1986
    Mir hat man bei der VVL auch gesagt, dass der Datensnack in Höhe der Differenz gebucht wird. Oder gibt es da einen weiteren Trick?

.... :) , nennt man Dienst nach Anweisung ... oder auch wessen Brot ich ess dessen Lied ich sing... O2 hatt verständlicherweise kaum Interesse daran das Datensnack's von 60GB auf 120GB , von 40GB auf 90GB oder von 100GB auf 300GB , aufgebohrt werden... :cool:

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Interpretiere ich mal so, dass mittlerweile Datensnack in Höhe der Differenz und nicht mehr 10-fach außer mit VitaminB gebucht werden. Schade, aber immer noch genug für mich - hoffe nur dass sich am Verbrauch die nächsten 2 Jahre nichts gravierendes ändert. War die letzten Jahre entspannter auf Grund der fehlenden Vertragsbindung.

• Zitat

Interpretiere ich mal so, dass mittlerweile Datensnack in Höhe der Differenz und nicht mehr 10

10fach immer , entscheident ist dein Volumen in dem Momment ! , wo der Datensnack aufgespielt wird...
    hat der Tarif 1GB Grundvolumen , beträgt der Snack 9GB , hat der Tarif 9GB grundvolumen , beträgt der snack 81GB...

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Hallo,

ich habe momentan den All in L Tarif mit 9GB Datenvolumen. Ist es möglich in der Vertragslaufzeit den Datensnack separat dazu zu buchen? Oder ist dies nur durch eine Vertragsänderung möglich? Der Vertrag läuft noch bis Ende 2018.

• Da sich Vodafrank auf meine Mail von Montag nicht meldet, versuche ich es hier nochmal (falls dieses Gesuch nicht erwünscht ist, bitte löschen):
    Ich habe einen (aktuell noch ungekündigten) o2o-Vertrag und suche einen möglichst kostengünstigen o2-Free-S-Vertrag (falls 15 / M oder höher über die gesamte Laufzeit günstiger wäre, nehme ich natürlich gerne auch mehr Highspeed :D).
    Ob als VVL mit Tarifwechsel oder als neuer Vertrag ist für mich nebensächlich, da ich eine längerfristige Backup-"Leitung" zum häufig gestörten Kabel-Internet-Anschluss suche.

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    10fach immer , entscheident ist dein Volumen in dem Momment ! , wo der Datensnack aufgespielt wird...
    hat der Tarif 1GB Grundvolumen , beträgt der Snack 9GB , hat der Tarif 9GB Grundvolumen , beträgt der snack 81GB...

Mit Aufspielen meinst du, wenn der Mitarbeiter die VVL bucht und Datensnack vermerkt oder wenn der Script durchläuft? In ersterem Fall wird's aber schwierig mit Aufbohren des Volumens durch den Shop.

Hat jemand Ahnung, ob der Shop den Datensnack aus der VVL sehen können muss? Weil bei mir weder in Ticket noch Kundendaten irgendwas vermerkt war, nicht das mir da was unterschlagen wird.

Zitat

Original geschrieben von nokion
    Hallo,

ich habe momentan den All in L Tarif mit 9GB Datenvolumen. Ist es möglich in der Vertragslaufzeit den Datensnack separat dazu zu buchen? Oder ist dies nur durch eine Vertragsänderung möglich? Der Vertrag läuft noch bis Ende 2018.

Kündige und versuche dadurch einen Wechsel in bessere Konditionen zu erreichen. Auf Grund der Restlaufzeit natürlich schwierig, aber vielleicht hast du Glück. Oder du kennst jemanden der bei dir den Knopf für's 10-fach Volumen drückt. Ansonsten häufig ans Datenlimit kommen, vielleicht macht dir o2 ein Angebot zur Buchung eines Datensnacks wie z.B. 10-fach Volmen für 6 EUR extra im Monat.

• Zitat

Oder du kennst jemanden der bei dir den Knopf für's 10-fach Volumen drückt.

Wer ist da gemeint: o2 direkt, o2 shop oder o2 Händler ?

• Zitat

Original geschrieben von CLatzel
    Da sich Vodafrank auf meine Mail von Montag nicht meldet, versuche ich es hier nochmal (falls dieses Gesuch nicht erwünscht ist, bitte löschen):
    Ich habe einen (aktuell noch ungekündigten) o2o-Vertrag und suche einen möglichst kostengünstigen o2-Free-S-Vertrag (falls 15 / M oder höher über die gesamte Laufzeit günstiger wäre, nehme ich natürlich gerne auch mehr Highspeed :D).
    Ob als VVL mit Tarifwechsel oder als neuer Vertrag ist für mich nebensächlich, da ich eine längerfristige Backup-"Leitung" zum häufig gestörten Kabel-Internet-Anschluss suche.

Auf meine Mail vom Samstag hat er sich auch noch nicht gemeldet, und bei mir ist es ein O² Genion S, der gern in ein O²-Free verlängert werden möchte.

• Zitat

Original geschrieben von CLatzel
    Da sich Vodafrank auf meine Mail von Montag nicht meldet, versuche ich es hier nochmal (falls dieses Gesuch nicht erwünscht ist, bitte löschen):

Ruf ihn einfach an.

Tel.: 09281-5939333

O² Blue All-in S (2015) 100GB
    O² Free S
    Data Comfort S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!