Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von gangsti
    danke für die Information.

zu 2.:

war das nur möglich mit Wechsel in höheren Tarif oder wäre auch eine Verlängerung im s

Aus S im S verbleibend wäre auch möglich gewesen , nur leider hab ich den Preis vergessen ! irgendwo zw 11,99 bis 8,99 ( aber nur incl Kombi Rabatt )
    hab aber mitgehört ,wenn der Umsatz auf der Sim/dem vertrag niedrig ist fallen in den Händler Systemen die Rabatte im Momment höher aus.... je höher der Umsatz der Sim in den vergangenen monaten , desto niedriger fallen die Rabatte bei VVL aus..., im prinzip das gegenteil von der Verlängerungsabteilung...

Von der VVL Abteilung wurde mir bei der VVL von S im S Verbleibend der S für 9,99€ angeboten..., hab abgelehnt...
    Gruß.,DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Für eine Freundin habe ich vor 2-3 Wochen ein sehr ähnliches Konstrukt, wie deine No 2 bei Frank gebucht.
    Auch der M mit 6GB, allerdings zahlt die 7,99€.

Monatliche Grundgebühr 29,99 €
    Als Junge Leute-Kunde profitieren Sie bei O2 von folgenden Vergünstigungen:
    Rabatt auf die Grundgebühr 5,00 €
    Der Rabatt wird Ihnen gewährt, solange Sie die Bedingungen erfüllen.
    O2 Discounts Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 30.05.2019 17,00 €

Napster ging sogar auch noch :top:

Ausgangstarif war ein Free M Flex, einen Monat vorher nur für den Zweck bestellt.

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Konnte gestern (13.6.) VVL für einen Freund in All-In L mit 10-fach-Datensnack und 50% Rabatt auf die GG vereinbaren. Sind jetzt also 40 GB für 20 Euro. Soweit okay.

Könnte man jetzt, wo der Datensnack noch nicht bestätigt wurde, noch fix die 9GB einbuchen lassen, oder ist das zu riskant (Wegfall Datensnack)? Mal unabhängig vom tatsächlichen Bedarf: 90GB sind besser als 40GB...

• Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Konnte gestern (13.6.)
    Könnte man jetzt, wo der Datensnack noch nicht bestätigt wurde, noch fix die 9GB einbuchen lassen, oder ist das zu riskant (Wegfall Datensnack)? Mal unabhängig vom tatsächlichen Bedarf: 90GB sind besser als 40GB...

Wenn Du es innerhalb von 1 bis 3 Tagen erledigst.... stehen die chancen Gut , auch wenn es in der Regel 5 bis 14 Tage dauert bis der Snack gebucht wurde .... bei mir waren es nur 4 Tage...
    am 01.06. Verlängert , am 02.06.2017 umgestellt , am 05.06 kam überaschend schnell die Snackbuchung... :)

• Zitat

Original geschrieben von Oller83
    Bin gespant, wann der nächste noch einen bekommt. :(

...es sind gerademal 24H vergangen.... nun lies mal den Post von "Mavolta" :);)

• Meine Verlängerung lieft ganz ähnlich ab:

1.6. VVL in All-In
    2.6. Wechsel in Free 15
    5.6. Buchung des Datensnack (SMS)

Bis jetzt ist der Datensnack noch drin. Könnte aber sein, dass der irgendwann wieder verschwindet. Laut Aussage von O2 kann es schon mal einen Rechnungszyklus dauern bis Änderungen bei den Optionen im Kundenbereich angezeigt werden.

Wäre für mich auch kein Beinbruch. Hatte nie vor mir den Datensnack zu ergaunern. Mit 15 GB und ggf. Free-Drosselung komme ich auch wunderbar zurecht.

• Das heißt, Du hast dann Free 15 + *10 = Free 150?

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    ...es sind gerademal 24H vergangen.... nun lies mal den Post von "Mavolta" :);)

Das ist echt zum ko... mit Hotlinern.

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Das heißt, Du hast dann Free 15 + *10 = Free 150?

Hab einen Datensnack von 54 GB gebucht bekommen. Das ist die Differenz um vom Inklusivvolumen des ursprünglich gebuchten All-In L Prof. von 6 GB auf 60 GB zu kommen.

Wie gesagt. Mir ist das egal ob ich jetzt 15 oder 69 GB High Speed habe. Komme in vielen Monaten nicht mal auf einen GB Verbrauch.

Aber es ist natürlich immer gut etwas Luft nach oben zu haben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!