Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von Desm
    Guten Morgen, den 10fach Datensnack bekommt man aber nicht an der Hotline sondern nur in den O2 Shops? Ich habe gestern meine Kündigung an O2 gesendet. Mal sehen, ob ich vorzeitig verlängern kann, ohne das mir die Restlaufzeit angehängt wird.

Gruß Dennis

Aussage von eben "es können keine Datensnacks mehr gebucht werden". Bin gespant, wann der nächste noch einen bekommt. :(

• Zitat

Original geschrieben von Simsi1986

Habe dann selbst noch ein Paar Fragen an die Experten:
    Hat der o2 free 15, außer dem Verhalten nach Aufbrauchen des Inklusivvolumens, noch irgendwelche Vorteile ggü. All-In-M?

Ja, LTE MAX, beim All-In sind es wohl maximal 50Mbps...

• Ich habe HEUTE mit der Kundenrückgewinnung telefoniert und der Datensnack (Datenvolumen x10) + All-in-M werden definitiv nicht mehr angeboten bei einer Vertragsverlängerung. Geht bei All-In-L für 9,99 € los, gefolgt vom Free 15 für 14,99 €

• Ist also die Zeit der x10 Datenvolumen bei VVL wohl somit zu Ende?

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    naja , mies , ist möglicherweise leicht übertrieben ... und ein Tarifhaus Tarif mit 10GB ist mir bisher auch nicht bekannt ... marcometer

Ja, der hätte normal 3.
    Und ja, ich habe mir den damals auch auf das Maximum freischalten lassen, aber dann eben nicht noch die Verzehnfachung beantragt.
    Das wären dann schnell mal 100GB, anstatt der normalen 3.
    Natürlich versucht man bei einer VVL so viel wie möglich rauszuholen, aber die 300 wären mir dann doch unangenehm gewesen.
    Ganz abgesehen davon, dass ich von meinen 10 sowieso immer nur 4-6 nutze. :D

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Das mit dem nicht mehr vorhandenen Datensnack ist dann aber ganz neu - am Samstag konnte ich noch eine VVL damit durchführen. Mir wurde aber auch klar gesagt, dass diese nicht mehr aktiv vermarket werden und entsprechende Angebote nur auf Nachfrage gemacht werden. Hintergrund ist die Problematik dass es dauern kann bis der Datensnack aktiv wird etc. deshalb gibt's standardmäßig nur Angebote ohne Datensnack.

Kann mir aber auch vorstellen, dass es einen Unterschied macht ob man mit der Kundenrückgewinnung oder der normalen Hotline spricht.

• Zitat

Das mit dem nicht mehr vorhandenen Datensnack ist dann aber ganz neu - am Samstag konnte ich noch eine VVL damit durchführen. Mir wurde aber auch klar gesagt, dass diese nicht mehr aktiv vermarket werden und entsprechende Angebote nur auf Nachfrage gemacht werden. Hintergrund ist die Problematik dass es dauern kann bis der Datensnack aktiv wird etc. deshalb gibt's standardmäßig nur Angebote ohne Datensnack.

Kann mir aber auch vorstellen, dass es einen Unterschied macht ob man mit der Kundenrückgewinnung oder der normalen Hotline spricht.

Sieht wohl so aus, da ich explizit nach dem Datensnack gefragt habe.

• danke für die Information.

zu 2.:

war das nur möglich mit Wechsel in höheren Tarif oder wäre auch eine Verlängerung im s theoretisch möglich gewesen mit Rabatt?

• In der Tat und sorry, habe überlesen, dass du direkt mit der Kundenrückgewinnung gesprochen hast.
    Für welchen Tarif hast du dich am Ende entschieden?

• Zitat

In der Tat und sorry, habe überlesen, dass du direkt mit der Kundenrückgewinnung gesprochen hast.
    Für welchen Tarif hast du dich am Ende entschieden?

Noch keinen. Ich rufe noch mal an an am Tag, bevor die Kündigung in Kraft tritt. Mal schauen, ob es dann andere Angebote gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!