ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von thorty79
gestern Vertrag über den O2-Chat verlängert, habe O2 Free 15 für 14,99€ inkl. Sky-Paket(6-Monate) angeboten bekommen.
Ausgangsvertrag: Base Free 20, gekündigt, Ende der Vertragslaufzeit 23.7.2017
Der neue Vertrag beginnt sofort, restliche Vertragslaufzeit wird nicht rangehängt.
Weiß nicht, ob es vielleicht besser gegangen wäre, bin damit aber sehr zufrieden.
Thorty
Wie lang hat es gedauert bis du SMS oder eMail als Bestätigung bekommen hast?
Siehst du den o2 free 15 bereits im Kundencenter?
Hab' heute meine gestern gekündigten Verträge verlängert und bisher sehe ich online nur eine neue Laufzeit. Die Tarife (o2o) wurden noch nicht auf o2 all-in m angepasst. SMS oder eMail bisher auch Fehlanzeige.
Zu deiner Verlängerung:
Preislich besser wäre nur mit wesentlich geringerem Datenvolumen möglich gewesen, ansonsten hättest du zum gleichen Kurs etwas mehr Datenvolumen haben können. Mit etwas Aufwand auch einiges mehr Datenvolumen.
Wie ist das mit dem extra Volumen über lokale o2 Shops - gibt es hier Leute die das durchführen können oder muss ich mich tatsächlich zu einem o2 Shop bewegen? Können die jeweils nur das Volumen des All-In Vertrages verdoppeln oder unabhängig davon 9 GB einstellen?
Laut Hotline würde der Datensnack nur die Differenz zwischen im Vertrag enthaltenen Volumen und vereinbarten Zielvolumen erhöhen - also nichts mit Faktor 10. Stimmt das?
Falls der Datensnack doch mit dem Faktor 10 arbeitet dürfte es doch möglich sein, die nächsten Tage statt All-in doch noch auf o2 free 15 zu wechseln mit dem Ergebnis, dass mir am Ende 15+18=33GB oder 15x10=150GB zur Verfügung stehen würden, korrekt?