Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Gibt es diese Rückholangebote eigentlich nur für 24-Monatsverträge oder kann ich die auch mit einem alten o2o zB bekommen, den ich hier noch laufen hab?

Du bindest dich 24 Monate und das ist der Entscheidende Punkt ;) Nur zu, o2o funktioniert.

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Du bindest dich 24 Monate und das ist der Entscheidende Punkt ;) Nur zu, o2o funktioniert.

Also nochmal zum Verständnis: Ich kündige den o2o einfach online und melde mich dann in ein paar Tagen bei der Verlängerungsabteilung?
    Oder gibt es hier im Forum evtl auch einen Händler, der sowas anbietet? Wenn ja, an wen kann ich mich wenden?

• Beides ist möglich...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Ja, z.B. kann man sich an "vodafrank" wenden, also http://www.frankophone.de
    oder ruhig auch mal im örtlichen o2-Shop nachfragen. Mittlerweile sind auch dort die VVL-Angebote brauchbar geworden.
    Ansonsten gibt es natürlich noch das Winback-Team.

• Ich wurde heute von einem netten Menschen der "Beschwerdeabteilung" angerufen.
    Ich hatte im März eine Kündigung geschickt, da ich mit BASE in der CH nach den verbrauchten 5GB noch mit 64kbit weiter "surfen" konnte.
    Bei o2 geht das nicht mehr. Habe mich schriftlich beschwert und er wollte sich jetzt endlich mal melden, ob mir das so wichtig sei, dass ich weiterhin die Kündigung aufrecht erhalten will.
    Habe ihm gesagt, dass ich nicht kündigen würde, könnten sie mir Datenvolumen anbieten.
    Er meinte dann, dass er mehr möglichkeiten hätte, als die Kundenrückgewinnung und schon gar als die normale Hotline.
    100GB sollten kein Problem sein. Er meldet sich an einem Telefontermin wieder, weil ich gerade an meinem Ziel angekommen war und keine Zeit mehr hatte.

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk - Code: DANK1052

Festnetz: Starlink

• Gibt es eine Möglichkeit als "Neukunde" da ran zu kommen?

Ich habe lediglich einen o2 DSL Vertrag vorzuweisen, der zum 8.1. gekündigt ist :D

• Irgendwie ist dort der Wurm drin: zweimal nach mehrfachem hin und herverbinden wurde ich am Telefon heute bei der HH Nummer ins Nirwana geschickt und hab dann aufgelegt.
    Aber es wurde gesagt, dass flex Tarife (hier TH3000) nicht für Kombivorteile zu verwenden seien. Hier steht aber, dass es für Tarife mit und ohne Laufzeit gilt.
    Ich werde es wohl an verschiedenen Tagen probieren.

• Zitat

Original geschrieben von LegendE
    [...]Aber es wurde gesagt, dass flex Tarife (hier TH3000) nicht für Kombivorteile zu verwenden seien.

Ja, das sagen sie immer zunächst. Konfrontiert man sie dann mit dem Link zur o2-eigenen Kombivorteilseite tun sie ganz überrascht und versuchen sich mit Aussagen wie "Das muss aber ganz neu sein" herauszureden. Hat man dieses Hindernis also überwunden, ziehen sie jedoch wie von Geisterhand ganz schnell das nächste Argument aus der Tasche: Der Kombirabatt könne nicht nachträglich als separater Rabatt gebucht werden, da alle Rabattslots schon belegt seien, und es daher keine zusätzliche Rabattmöglichkeit mehr gebe :flop:

• Hallo zusammen,

gestern habe ich meinen Vertrag über den O2-Chat verlängert, und habe den O2 Free 15 für 14,99€ inkl. Sky-Paket(6-Monate) angeboten bekommen.

Ausgangsvertrag: Base Free 20, gekündigt, Ende der Vertragslaufzeit 23.7.2017

Der neue Vertrag beginnt sofort, restliche Vertragslaufzeit wird nicht rangehängt.
    Weiß nicht, ob es vielleicht besser gegangen wäre, bin damit aber sehr zufrieden.

Thorty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!