Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Neuer Sachstand zu den "Alt-" Multicards nach tel. Rücksprache mit der Kundenrückgewinnung: MC-Altbestand bleibt aufpreisfrei bei VVL.

Weiss jemand, ob man zu alten o2o (aus 01/2012, 10/2011) die MultiCards noch gratis bekam/bekommt? Online zeigt die Bestellseite nur 29,99€ an ohne Hinweis zu monatlichen Kosten.

Ansonsten 1GB EU-Roaming für 5€ machen solche Alttarife durchaus noch interessant.

• Zitat

Original geschrieben von SmartCaller
    Weiss jemand, ob man zu alten o2o (aus 01/2012, 10/2011) die MultiCards noch gratis bekam/bekommt? Online zeigt die Bestellseite nur 29,99€ an ohne Hinweis zu monatlichen Kosten.

Ansonsten 1GB EU-Roaming für 5€ machen solche Alttarife durchaus noch interessant.

29,99 , Einmalige kosten..... , keine Monatlichen kosten....

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    29,99 , Einmalige kosten..... , keine Monatlichen kosten....

gleiche Frage, diesmal aber Genion Card S von Dezember 2006, kostet dort die Multicard etwas monatlich?

• Zitat

Original geschrieben von HolgerBln
    gleiche Frage, diesmal aber Genion Card S von Dezember 2006, kostet dort die Multicard etwas monatlich?

Nein , sooo weit ich weis gibt es einen bestimmten Stichtag in der Vergangenheit , wo für alle Verträge die Multikard mitt einmaliger Anschlussgebühr bedacht war... aber ohne Monatliche Folgekosten... , dieser 2006 er Genion müsste defenitiv drunterfallen... ist ja Älter als der O2 o

• Soeben Mal wieder ein sehr interessantes Gespräch mit der Rückgewinnung gehabt.
    Dort meinte man das 10 Fach Datenvolumen gibt es nicht mehr, wird nicht mehr angeboten. Weil es technisch zu viele Probleme gemacht hatte. Weiß man ja.

Was also zum aktuellen Stand ginge all in l mit 6 GB zu 9.99 anstatt 39.99 Euro

Oder eben unser Jubiläums Tarif für 14.99 anstatt 29.99 Euro

Jemand andere Erfahrungen

Grüße Bakolein

• Zitat

Original geschrieben von Bakolein
    Soeben Mal wieder ein sehr interessantes Gespräch mit der Rückgewinnung gehabt.
    Dort meinte man das 10 Fach Datenvolumen gibt es nicht mehr, wird nicht mehr angeboten. Weil es technisch zu viele Probleme gemacht

am 02.06.2017 wurde mir noch ein all in Blue L 40GB angeboten ! , hab auch noch ne e-mail mit dem Angebot ( das ich nicht annehmen werde.... ) da ich anderweitig verlängert habe....

Diese Info ( wenn nicht von irgendeinem übermotiviertem Hottie erfunden ? wäre also top aktuell ...

am 01.06.2017 , hab ich noch einem All in Blue Premium verlängert ( alle Deteils in 3 bis 7 Tagen ...) wenn alle vereinbarungen eingepflegt wurden...
    Die buchung des Snack's ging abartig schnell ! , nicht die üblichen 5 bis 14 Tage ! , am 01. verlängert , am 02. Tarif umgestellt , am 05.06 ( mitten am Bundesweiten Feiertag ! :confused: :confused: :eek: ) 16:23 h war der Datesnack gebucht ... :)

• Zitat

Angeblich gibt es ab den 1.6 keine 10 Fach Datenvolumen Mehr. Noch noch 50÷ auf die Tarife.

... ;):D , merke gerade , Du hattest diesen Seemansgarn bereits am 02.06.2017 verbreitet ... warum nach NUR 4 Tagen wieder ?

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    ... ;):D , merke gerade , Du hattest diesen Seemansgarn bereits am 02.06.2017 verbreitet ... warum nach NUR 4 Tagen wieder ?

Ja wurde mir am 2.6 per Chatgesagt. Angeblich hätten es aber noch wenige geschafft. Heute im Chat wieder das gleiche Spiel. Siehe Bild. Kann nur das weitergeben, was mir vielleicht von über eifrigen MA gesagt wird

Grüße Bakolein

• Zitat

Ja wurde mir am 2.6 per Chatgesagt.

irgendwann wird es wohl eingestellt ... möglicherweise wurde es ab Heute eingestellt.... ? , alles ist möglich... aber dennoch empfehle ich immer die Verlängerungs Abteilung , Chat wie auch "normale Hotline" sind keine gute Wahl zur VVL

Ich wünsche dir , natürlich VIEL Glück , und nixxx für Ungut ;)

0800 5836389 oder 0800 55 101 50
    Montag bis Freitag : 09:00 bis 20:00 Uhr
    Samstag : 09:00 bis 18:00 Uhr :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!