Vorgemerkt, 2 Tage gewartet, Kundenrückgewinnung angerufen ( die 040 Rufnummer hier aus dem Forum), zwei Angebote vom freundlichen Mitarbeiter erhalten:
o2 freee 15 und den all in blue l mit datensnack
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
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Also nur online vorgemerkt und dann paar Tage später die angegebene Hotline angerufen.
Weil wenn man nur online die Kündigung vormerkt, ist diese ja noch nicht bestätigt. -
Zitat
Original geschrieben von eckenkind2002
Vorgemerkt, 2 Tage gewartet, Kundenrückgewinnung angerufen ( die 040 Rufnummer hier aus dem Forum), zwei Angebote vom freundlichen Mitarbeiter erhalten:
o2 freee 15 und den all in blue l mit datensnackHallo,
kannst Du mir die 040 Nummer bitte nochmals nennen? Danke!
Du meinst nicht die Bestätigungshotline, oder? 040 - 51 900 66 42
Gruß
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Ja, das sollte die Nummer sein
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Danke, bei meinem TH3000 haben ich auch den Free 15 für 14,99 angeboten bekommen, die MultiCard jedoch zu 4,99 Euro pro Monat.
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Zitat
Original geschrieben von powder8
Du meinst nicht die Bestätigungshotline, oder? 040 - 51 900 66 42
Gruß
, ich war zwar NICHT gemeint.... aber ich regel die VVL's immer am bessten über die Verlängerungsabteilung , die nummern funzen aber nur wenn der Vertrag bereits im Vorfeld erfolgreich gekündigt wurde
0800 58 36 389 oder 0800 5510150
Montag bis Freitag 09:00 bis 20:00 Uhr
Samstag : 09:00 bis 18:00 Uhr
Gruß., Darkhalf -
Kann Darkhalf nur beipflichten. Bei genannten Rufnummern wird man mit kompetenten Mitarbeitern verbunden.
Hatten in der letzten Woche mehrmals Anrufe von anderen Callcentern bekommen. Die konnten mir zum Beispiel den Wechsel in die Professional Variante vom All-in L nicht anbieten. An der oben genannten Hotline war es kein Problem.
Hab jetzt All-in L Prof. mit Datensnack (insges. 60 GB) und einer Multicard für 19,99 abgeschlossen. Für mich besser als Free 15, da ich so mehr Daten habe und die zusätzliche SIM bei Bedarf im Tablet nutzen kann.
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o2 hat jetzt im Chat mehrere Male darauf bestanden, daß es keinen "Bestandsschutz" für dauerhaft aufpreisfreie ("Uralt-") Multicards mehr gäbe und diese bei VVL kostenpflichtig würden, sofern nicht im Zieltarif inkludiert. Selbst aktive VVL im gleichen Tarif sei ein "Tarifwechsel", da "aktueller", ohne daß man Auskunft geben konnte, was genau nun "aktueller" sei und worin die Vorteile für den happigen Aufpreis für die MCs bestünden.
Das zerbeamt natürlich das schönste VVL-Angebot. Ich bin sprachlos über soviel Kundenunfreundlichkeit und komme mir regelrecht verdummt vor.
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Mein gekündigter Vertrag endet Ende Oktober.
Mir liegen zwei Angebote (All in L und o2 free 15) vor und laut Chat wird mir bei sofortiger Umstellung die Restlaufzeit erlassen.
Normal käme die ja hinten dran und nun bin ich skeptisch. Andererseits habe ich ja auch 14 Tage Widerrufsrecht, oder?
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Zitat
Original geschrieben von stanfields
Mein gekündigter Vertrag endet Ende Oktober.Mir liegen zwei Angebote (All in L und o2 free 15) vor und laut Chat wird mir bei sofortiger Umstellung die Restlaufzeit erlassen.
Normal käme die ja hinten dran und nun bin ich skeptisch. Andererseits habe ich ja auch 14 Tage Widerrufsrecht, oder?
All-in L für 19,99 und 10-fach Snack bzw. 9,99 und 4/6/9 GB?
Free 15 für 14,99?Das mit der Restlaufzeit wäre neu, aber ein feiner Zug. Skeptisch wäre ich an deiner Stelle auch, wenn mir das aber im Chat schriftlich zugesichert wird, würde ich es auf einen Versuch ankommen lassen. Denn - wie du schreibst - 14 Tage Widerrufsrecht hast du ja. Das entsprechende Formular wird dir mit der Zusammenfassung der neuen Konditionen nach VVL per E-Mail zugestellt.
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