Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Also einfach eine normale VVL

Ja, aber den Free 15 für 15 EUR fand ich trotzdem erwähnenswert.

• Ich hatte ja den Flex Basic im Mai abgeschlossen und auf den All in L dann über die Rückgewinnung gewechselt. Der Wechsel wurde storniert und ich hab in ein Free M flex gewechselt.

Jetzt hat man mir die Kündigung zu Mai 2018 bestätigt........ dabei dacht ich immer, die bieten nur 2 Jahresverträge an ;)

Jetzt durft ich erst mal anrufen und das "klären"... und hab mich gleich nochmal in die Rückgewinnung verbinden lassen und man bot mir den free 15 auch zu 14,99 EURO an.

Hab ich dann dankend abgelehnt ;) Wollt nur mal wissen, was Sie nun anbieten.

• Zitat

Original geschrieben von baldpapa
    War das im Chat? Versuche das nämlich gerade auch beim Chat, der mir vor zwei Tagen einen Rückruf der zuständigen Mitarbeiter versprach. Nur leider "Pustekuchen" NIX passiert... :(

Ja, das war im Chat, Anfang der Woche hatte eine Dame mir das im Chat abgelehnt, ginge auf keinen Fall, heute ging es bei einer anderen Damen problemlos :) Einfach öfter probieren ;)

• Ich habe heute (gerade eben) erfolgreich im Chat zwei Verträge als o2 Free15 für jeweils 14,99 Euro verlängert. :-) Ich hatte direkt in meiner ersten Nachricht danach gefragt und nach kurzer Bearbeitungszeit kam die Antowort: "Ich kann Ihnen gerne den Free 15 für 14,99 EUR / Monat anbieten." Völlig problemlos.

Es handelt sich um zwei Verträge O2 Blue All-in L, die vor einiger Zeit von Base zu o2 migriert wurden. Neu abgeschlossen bei Base im August 2015.

• Waren die heute geizig bei der VVL in den O2 Free 15. 29,99 Euro wäre ein super Angebot. Ich hab meine Kündigung zurückgezogen. Jetzt zahle ich weiter die nächste Zeit 13,48 Euro pro Monat. Reicht mir auch :D:D

• Mir wurden heute (komme vom all in L flex von Tarifhaus) zwei Varianten Angeboten:
    1) Blue all in l mit 40gb für 19,99
    2) o2 free 15 für 14,99

jeweils zur vvl. Hab gekündigt gehabt um zu sehen was es so gibt.

• Zitat

Original geschrieben von b00nd3skanzl3r
    Mir wurden heute (komme vom all in L flex von Tarifhaus) zwei Varianten Angeboten:
    1) Blue all in l mit 40gb für 19,99
    2) o2 free 15 für 14,99

jeweils zur vvl. Hab gekündigt gehabt um zu sehen was es so gibt.

Der Blue All-In, hat eine MultiCard mit dabei, die beim Free15 GB fehlt.
    Das sollte man.dabei nicht vergessen.

Gruß,
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von powder8
    Hallo,

Habe es gerade in Chat versucht. All in L gekündigt zu 01/ 2018 . Keine Chance.

Völlig korrekt. Interessante Angebote gibt es erst, wenn die letzten drei Monate der Vertragslaufzeit angebrochen sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!