Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Mir wurde der Tipp gegeben, ich solle im Herbst auf den Free XL wechseln. Anschließend kündigen und die Rückgewinnung wird mir anschließend das 10 Fache Volumen anbieten, also Free 80GB

Verzehnfachung des Free Volumens?
    Geht das wirklich mittlerweile?
    Nicht das ich wüssste. :confused:

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Keine Ahnung. Wurde mir so von der Kundenrückgewinnunghotline gesagt

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von marcometer
    Verzehnfachung des Free Volumens?
    Geht das wirklich mittlerweile?
    Nicht das ich wüssste. :confused:

Nein,das geht nicht.

Das wäre dann ein Datensnack,aber ohne Free.

Das höchste ist der Free 15.

• Falls hier noch ein O2ler mitliest, der meine letzte Woche erfolgte VVL in den Free15 zu 14,99 ändern kann, bitte melden.

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Das mit dem 10x Datensnack hat bei mir jetzt 4 Wochen gedauert, aber da O2 einfach ein katastrophales System hat, haben die mir jetzt den Datensnack 2x gebucht :rolleyes:

19,99 € für 114 GB. Kann ich mit leben :D
    15 GB für den Preis bei T-Com / Vodafone wären mir aber lieber. Mal gucken, was in 2 Jahren ist.

• Zitat

Original geschrieben von 0676
    So einfach vermutlich nicht.

Diese Änderung ist offiziell nicht vorgesehen, du wirst dem Mitarbeiter schon einen Anreiz bieten müssen, das für dich zu tun.
    Am besten sind da Partnershops, also nicht direkte o2 Shops. Meist erkennst du sie daran, dass an den Türen noch klein ein Aufkleber mit dem "Betreiber" steht.
    Bei Partnershops achtet man nicht so streng auf das, was Telefonica vordiktiert ;)

XL 12GB -> 120 GB

Hallo 0676,

ich war heute in einem o2-Shop und man hat mir angeboten, mein Datenvolumen von 6GB auf 9GB anzuheben (+10fach Datensnack). Allerdings würde ich damit nur 3g nutzen können und nicht LTE. Ist das so richtig oder meinst du etwas anderes (gerne auch per PN)?

• Zitat

Original geschrieben von daruler
    Das mit dem 10x Datensnack hat bei mir jetzt 4 Wochen gedauert, aber da O2 einfach ein katastrophales System hat, haben die mir jetzt den Datensnack 2x gebucht :rolleyes:

19,99 € für 114 GB. Kann ich mit leben :D
    15 GB für den Preis bei T-Com / Vodafone wären mir aber lieber. Mal gucken, was in 2 Jahren ist.

Datensnack im Free Tarif?

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Ich teile auch mal meine Erfahrung zum VVL-O2.

Bin seit ca. 10y bei E-Plus und im Rahmen der Übernahme vor ca. 1,5y zu o2 migriert.

Ich betreibe die Kündigung - und Neuwerbung - Strategie äußerst aggressiv, so dass ich bisher immer zwischen 0,50 - 2,50 EUR gezahlt habe (für All-Net, 2GB, keine SMS, kein Ausland).
    Bei der Übernahme von o2 wäre ich sogar fast ins Minus gerutscht, weil ich mit 2,xx EUR nochmal 5,00 EUR "Übernahmebonus" bekommen sollte. Leider konnte der Support das aber nicht realisieren ^^

Auf jeden Fall ist der Spaß nun vorerst vorbei. Ich zahle jetzt schon den 2. Monat 25 EUR !!!! Als ich das gemerkt habe, habe ich natürlich sofort wieder gekündigt :-)

Komischerweise sagte mir die Hotline dann, dass sie mir kein neues Angebot unterbreiten dürfen, erst 3 Monate vor Vertragsende. Sehr schade. Sie sagte auch, die Zeiten mit den Vergünstigungen sind vorerst vorbei (naja... wollen wir doch mal sehen...).

Also ich hoffe, die Rückgewinnung zeigt sich bald wieder von ihrer besten Seite!

• Gerade im Chat mit der Kundenrückgewinnung eine VVL mit Wechsel in Free 15 mit 50% Rabatt abgeschlossen (im zweiten Versuch, der erste Versuch heute morgen führte nur zu 24,99 EUR).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!