Gäbe es hier einen Händler der mir helfen kann vom free m 4gb in den free 15 zu wechseln,obwohl mein Vertrag erst 2018 verlängerbar ist?
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Ich hab aktuell einen tarifhaus 3gb Tarif - kann ich in den o2 free 15gb wechseln - irgendwie ?
-
Mir wurde gestern der ALL-In L 4GB + 10fach für 16,99€ angeboten.
Ausgangstarif war Base Free20 by O2. Restlaufzeit des Vertrages 5 Monate. -
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Gäbe es hier einen Händler der mir helfen kann vom free m 4gb in den free 15 zu wechseln,obwohl mein Vertrag erst 2018 verlängerbar ist?Hat sich erledigt,der Chat hat meinen Vertrag heute problemlos in den Free 15 gewechselt.
-
Wie das? Nur die Option?? Oder komplett VVL?
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Wie das? Nur die Option?? Oder komplett VVL?Keine Vertragsverlängerung,hätte ja erst ende 2018 den Verrtrag verlängern können.
Einfach ein ganz normaler Tarifwechsel vom Free M 4 GB in den Free 15.
War auch ganz erstaunt das es so problemlos ging.
-
Hast Glück gehabt, meinen S aus dem letzten Herbst ändern sie mir mal wieder nicht, ginge nicht, reines Roulette bei O2 :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von chacha
Hast Glück gehabt, meinen S aus dem letzten Herbst ändern sie mir mal wieder nicht, ginge nicht, reines Roulette bei O2 :mad:ja,das ist leider immer so bei o2.
War auch verwundert das es so gut und schnell ging bei mir.
Zumal ich ja jetzt monatlich 5 Euro weniger zahlen muss,daher dachte ich das ich keine Chance hätte zum wechseln.
-
Ich werde es die Tage nochmal probieren
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!