Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von insane-92
    Ich hatte ganz oft mit LTE nur 1 Mbit.

    Dann sollte man auf jeden Fall probieren, ob man mit 3G nicht besser bedient wird. Bei mir ist das definitiv so. O2-4G liefert ähnlich wenig, aber 3G hat konstant ein Vielfaches. Bei 'nem Freund hingegen hat 3G zwar Vollausschlag, liefert aber so wenig, daß man mit Edge viel besser dran ist.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Dann sollte man auf jeden Fall probieren, ob man mit 3G nicht besser bedient wird. Bei mir ist das definitiv so. O2-4G liefert ähnlich wenig, aber 3G hat konstant ein Vielfaches. Bei 'nem Freund hingegen hat 3G zwar Vollausschlag, liefert aber so wenig, daß man mit Edge viel besser dran ist.



    Ja hab ich auch schon gemerkt, das man manchmal mit 3G besser dran is...


    Was ich persönlich iwie krass finde.


    Damals hab ich so gern LTE genutzt... das waren noch Zeiten XD wo die Auslastung nicht so extreme war.



    Und nun bin ich meine minimum 60 Mbits bei LTE im Telekom Netz gewohnt gewesen xD



    Ich hab sogar mein W-Lan deaktiviert, wenn ich Apps runtergeladen habe... weils Mobilfunk einfach schneller war.




    Wie sind eure Erfahrungen mit Vertragsübernahmen ? sind die Konditionen geblieben ?



    Ich hab damals nen Vertrag übertragen, mit Rabatt für Junge Leute und die Person war schon längst überm Alter und die haben es bis heute nicht rausgenommen ;)
    frag mich, ob es nun immer noch so wäre, bei den All in XL mit 60 GB als Datensnack....

  • Habe das zur Zeit in der Gross Stadt ganz oft das ich vollen LTE Empfang habe,aber komplett kein Datendurchsatz für mehrere Minuten,geht anderen mit o2 hier ebenfalls so.


    Mit 3G immer Top Speed und keine Probleme.

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Habe das zur Zeit in der Gross Stadt ganz oft das ich vollen LTE Empfang habe,aber komplett kein Datendurchsatz für mehrere Minuten,geht anderen mit o2 hier ebenfalls so.


    Mit 3G immer Top Speed und keine Probleme.



    Naja also mit 3G hat ich maximal 12 Mbits.... und iwie empfinde ich es als langsam. Oder ich müsste mich wieder dran gewöhnen :S

  • Zitat

    Original geschrieben von insane-92
    Naja also mit 3G hat ich maximal 12 Mbits.... und iwie empfinde ich es als langsam. Oder ich müsste mich wieder dran gewöhnen :S


    Berlin genauso. LTE meistens so um die 3-8 Mbit, dafür 3G 10-25 Mbit, was nicht schnell, aber vollkommen ausreichend ist. Ich glaube auch daran, dass zumindest in Großstädten es bald auch wieder bessere/schnellere Zeiten kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von daruler
    Berlin genauso. LTE meistens so um die 3-8 Mbit, dafür 3G 10-25 Mbit, was nicht schnell, aber vollkommen ausreichend ist. Ich glaube auch daran, dass zumindest in Großstädten es bald auch wieder bessere/schnellere Zeiten kommen.



    o2 kennt das Problem ja... ich weiß ja nich, warum da nich früher was passiert... bzw. schneller.


    Sie sind schließlich nun die Nummer eins... haben mehr Kunden als die Telekom oder Vodafone...




    Man siehts ja auch an den vielen Beschwerden auf FB

  • Zitat

    Lieber o2 Kunde, Ihr monatlicher Datensnack für 0,00 EUR wurde erfolgreich aktiviert. Sie erhalten ab sofort 90 GB jeden Monat zusätzlich. Monatlich kündbar. Alle Infos zu Vertrag, Daten und Verbrauch auf http://g.o2.de/conf-sms-meino2 Probieren Sie es gleich aus. Ihr o2 Team


    Kann also melden Datensnack wird erfolgreich auf das Datenvolumen angerechnet.


    Danke euch :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Freeneter
    Kann also melden Datensnack wird erfolgreich auf das Datenvolumen angerechnet.


    Danke euch :-)




    Also bei mir wurde er bisher nicht aktiviert.

  • Umstellung erfolgt


    Nach weiterem Hin und Her ist heute Nacht endlich die technische Umstellung erfolgt.
    Nun will ich mal schauen, ob ich noch einen Händler finde, der so nett ist und mir das Datenvolumen erhöht... - kennt zufällig jemand einen (im Raum Hannover)? :)


  • Zitat

    Original geschrieben von Freeneter
    Kann also melden Datensnack wird erfolgreich auf das Datenvolumen angerechnet.


    Danke euch :-)


    Bei mir hat die Aktivierung etwas gedauert. Am 20. ist die Verlängerung durch und am 12. wurde der Snack aktiviert.
    Da ich nichts schriftlich hatte, habe ich mir das von der hotline nochmal bestätigen lassen. Per SMS.

    Gruß
    Christian -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!