Chris
solltest DU einen weg finden einen L 90GB / 19,99€uro zu bekommen , erbitte ich eine PN , weil genau davon träum ich seit 2 Wochen ! , Danke im voraus :cool:
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Chris
solltest DU einen weg finden einen L 90GB / 19,99€uro zu bekommen , erbitte ich eine PN , weil genau träum ich seit 2 Wochen ! , Danke im voraus :cool:Das geht sehr wohl.
Den All In L mit 40GB gibts ja für 19,99€
Man kann das Datenvolumen nach der VVL ja im Shop von 4 auf 9 GB ändern lassen, der 10fache Volumen Snack kommt dann später drüber, somit werden's 90!
-
Zitat
Original geschrieben von 0676
Das geht sehr wohl.Den All In L mit 40GB gibts ja für 19,99€
Man kann das Datenvolumen nach der VVL ja im Shop von 4 auf 9 GB ändern lassen, der 10fache Volumen Snack kommt dann später drüber, somit werden's 90!
An jedem Ort der Republik innerhalb von 1/2/3 Tagen den richtigen Shop zu finden der dies auch macht.... ist zumindest gewagt
-
Zitat
Der Basic Flex Weg ist seitens Telefonica untersagt worden^^ das hast du aber schon mitbekommen?Was brauchst du denn als zweiten Tarif? Als Neuaktivierung? Oder als NV Basic Flex mit VVL?
ich habe es gelesen, aber entweder wurde das revidiert, oder keiner hält sich daran...mir wurde im Chat und mehrfach am Telefon Basic Flex --> All In Angebote gemacht mit den üblichen 50%+ Datensnack oder 75% Rabatten gemacht.
Am liebsten hätte ich einen All-In S oder M, ohne etwas draufzuzahlen :cool: So wie du das vor einer Weile hier erwähnt hast. Ist das realistisch? Wäre auch "sehr nett" zum Vermittler, wenn er das buchen könnte. Oder ist der All-In M alls VVL für 7,49 € das höchste der Gefühle?
-
Zitat
Das geht sehr wohl.Den All In L mit 40GB gibts ja für 19,99€
:confused:
Das heißt, ich gehe einfach z.B. in Hannover in einen (beliebigen) o2-Shop und bitte um die Änderung... - und dann machen sie das auch?
:confused:Was wäre denn bei einem Blue All in XL möglich?
-
Die o2 Systeme haben heute einen Totalausfall, kann gerade nicht reinschauen.
Wenn du den Basic Flex aber online aktivierst, dass ich mit der Grundaktivierung nichts zutun habe, kann ich den schon verlängern.
Free S für 4,99€ wäre da zum Beispiel drin.
-
Zitat
Die o2 Systeme haben heute einen Totalausfall, kann gerade nicht reinschauen.Wenn du den Basic Flex aber online aktivierst, dass ich mit der Grundaktivierung nichts zutun habe, kann ich den schon verlängern.
Free S für 4,99€ wäre da zum Beispiel drin.
Ich würde den natürlich online aktivieren. Mir ist vor allem die Festnetznummer sehr wichtig, die ja bei dem Free S nicht dabei ist bzw. 2,50 € extra kostet, womit ich ja quasi wieder beim All-In M VVL Preis wäre (7,49 €). Hättest du noch eine Idee?
-
Zitat
Original geschrieben von daruler
Ich würde den natürlich online aktivieren. Mir ist vor allem die Festnetznummer sehr wichtig, die ja bei dem Free S nicht dabei ist bzw. 2,50 € extra kostetUnsinn. Der Free S hat eine Festnetznummer mit drin und das kostet nichts extra.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Unsinn. Der Free S hat eine Festnetznummer mit drin und das kostet nichts extra.Gruß Marco
Okay, das wusste ich nicht. Danke.
-
Free S hat bundesweite Homezone mit dabei
Das war beim Genion S mal so wie du sagst!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!