Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von 0676
    Nun gut, ich gebe mich geschlagen. Zumindest heute ist das LTE Netz in Berlin katastrohpal.

Schöneweide, Treptower Park, Ostkreuz, Strokower Str.

im gesamten Bereich Downloadwerte unter 1Mbit/s - der Upload jedoch bei etwa 2-3. Deutet auf Überlastung hin!

Ich kam in den letzten 2 Wochen nirgendwo über 10 Mbit LTE Speed hinaus in Berlin. Egal zu welcher Tages-/Nachtzeit oder Bezirk. Meistens sogar nur 2-3 Mbit und oft unter 1 :confused: Könntest du bitte auf meinen Beitrag von der Vorseite eingehen?

• Zitat

Original geschrieben von daruler
    Hast du als Hauptstadt-Insider vielleicht einen Tipp (gerne als PN), an wen ich mich am besten in Berlin wenden kann, um bei einer VVL ein gutes Angebot "auszuhandeln" ? Wäre top! :top:

Sorry - ich verliere hier gern den Überblick, so viel wie hier gepostet wird. Wie lang ist denn deine Laufzeit noch?

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Gibt es derzeit eine Gutschrift für reinportierte Rufnummern bei o2? Früher gab es dafür 12 mal 2,50 auf die Rechnung.

Habe 6x 5€ bekommen vor 2 Wochen.

• Zitat

Sorry - ich verliere hier gern den Überblick, so viel wie hier gepostet wird. Wie lang ist denn deine Laufzeit noch?

Kein Problem, dachte erstmal das Ignorieren bedeutet, dass du dich nicht dazu äußern möchtest ;)
    Keine Laufzeit. Ich würde den Flex Basic Weg gehen für eine VVL. Hat vor 2 Wochen wunderbar geklappt mit 60GB für 19,99 €.
    Jetzt bräuchte ich noch einen möglichst "vorteilhaften" zweiten Tarif. War auch bereits in 2 Berliner O2 Shops, aber die waren nicht so fit :)

• Zitat

Kein Problem, dachte erstmal das Ignorieren bedeutet, dass du dich nicht dazu äußern möchtest ;)
    Keine Laufzeit. Ich würde den Flex Basic Weg gehen für eine VVL. Hat vor 2 Wochen wunderbar geklappt mit 60GB für 19,99 €.
    Jetzt bräuchte ich noch einen möglichst "vorteilhaften" zweiten Tarif. War auch bereits in 2 Berliner O2 Shops, aber die waren nicht so fit :)

Der Basic Flex Weg ist seitens Telefonica untersagt worden^^ das hast du aber schon mitbekommen? :P

Was brauchst du denn als zweiten Tarif? Als Neuaktivierung? Oder als NV Basic Flex mit VVL?

• Zitat

Wie ich schon sagte :P und mehrfach hier geschrieben habe.

Es gibt eine interne Anweisung, so nicht mehr zu verfahren - die Mitarbeiter, die es trotzdem tun, erhalten keine Provi mehr für solche Verlängerungen.
    Das ist dann nur ein "Zähler" für Kündigungsrücknahme, aber kein "Zahler" mehr - sprich, der Mitarbeiter verdient keinen Cent mehr daran und kann allenfalls seine Winbackzahlen noch etwas hochpushen.

Die Chance, aus dem 20köpfigen Winback Team jemanden zu finden, der das noch macht, ist gering und eher Glück. Allenfalls jemand, der in seinem aktuellen Ziel noch Winbacks braucht.

... wäre noch zu klären , Gilt diese anweisung nur für den Basic Flex ? , oder generell für alle Flex Tarife ?

Für bereits Kunden von o2 gibt es des S Flex ohne anschlussgebühr und 10 € Rabatt in den ersten 6 Monaten... , im Momment also eher atraktiver als Zweckvertrag als mini Basic :)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Auffällig wurden die vielen Basic Flex Tarife, die plötzlich über Winback verlängert wurden.

Die Anweisung lautet aktuell tatsächlich nur, Basic Flex nicht mehr über den bekannten Weg zu verlängern, wenn der Tarif jünger als 6 Monate ist.
    Da steht nicht Free S Flex.... :P

• Zitat

Ich würde den Flex Basic Weg gehen für eine VVL. Hat vor 2 Wochen wunderbar geklappt mit 60GB für 19,99 €

Mmmhh... - ich zahle 24,99 EUR für 60GB (gestern abgeschlossen; VVL von o2 Genion + Handy).
    Heißt das, ich hätte mehr Datenvolumen für den Preis bekommen können?
    Lässt sich das jetzt noch ändern?

• Bekommt man denn einen All-In L in der VVL für 20 € mit mehr als 40 GB und wenn ja, dann wie? Theoretisch gingen ja 60 oder 90 GB.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!