Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von Gordon_gekko33
    zu geile Idee :D

gibt es denn wirklich Händler die das durchziehen und einen o2FreeM mit so einem extremen Rabatt schalten?

Wenn hier ein Händler mit passenden Konditionen „unterwegs“ ist, würde ich über eine Kontaktaufnahme freuen ;-)

• Zitat

Original geschrieben von snixx!
    Wenn hier ein Händler mit passenden Konditionen „unterwegs“ ist, würde ich über eine Kontaktaufnahme freuen ;-)

ich mich auch :)

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Oh, einer der letzten Vollpreiszahler?
    Scheint ja laut diesen Threads eine sehr vom aussterben bedrohte Rasse zu sein ;)

Ja,scheinbar schon :D .

Bin aber auch sehr zufrieden,habe ja guten Empfang zum Glück am Wohnort,und mit dem Free quasi unbegrenzte Flat,daher finde ich den Preis für mich persönlich ok.

• o2 free s gibt es ganz offiziell auch in der Bucht für 14,99 eur mtl. allerdings Mobilcom.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    o2 free s gibt es ganz offiziell auch in der Bucht für 14,99 eur mtl. allerdings Mobilcom.

Hättest du einen Link ?

• Zitat

Original geschrieben von insane-92
    Danke.

Aber ich dachte es wäre etwas attraktiver ;)

Naja 14,99 EUR. Zudem noch Mobilcom...

Ist auch nicht meine Baustelle nur sollte man derzeit nicht drüber zahlen, da es das zumindest für 14,99 EUR für jeden gibt.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!