Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Bitte tretet das nicht so öffentlich breit. Hier kommen wir in den Bereich der wirklich brisanten Insider-Infos und das hat in der Öffentlichkeit nichts verloren.
    Ich erinnere nochmals an das Free-Desaster bei Tarifhausverträgen der 1. Generation. Da hat Teltarif.de hier mitgelesen und alle diese "geheimen" Tricks direkt nach München an O2 gemeldet, auf dass sie doch bitte geschlossen werden mögen, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
    Das war zwar nicht wörtlich, aber sinngemäß, was Teltarif.de in seinen Artikel geschrieben hat.
    .

Mittlerweile weiß es doch eh jeder. Es steht/stand ja auch auf anderen Seiten. Schließlich muss man doch alle über O2's Resterampe informieren. :cool:

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von 0676

Das Ganze hatte vor ein paar Tagen ein guter Freund probiert, er hatte im 4. Anlauf Glück und hat einen All In L mit 75% Rabatt und 9GB bekommen.
    Aber auch in diesem Gespräch erst auf mehrfache Nachfrage. Man wollte ihm erst 14,99€ mit 20GB anbieten.

Solltest Du es nicht öffentlich schreiben mögen ... ? ,gerne per PN

Mir schwebt folgendes vor , realisierung im bereich des Möglichen ?

Ich komme aus einem "O2 Blue all in S 24 Monats Vertrag
    Vertrag ist zum 19.08.2017 gekündigt !

Mir schwebt vor All in L
    nicht mitt 75% Rabatt , sondern nur 50% Rabatt 9GB Plus 81GB Datensnack
    aber dafür mitt Kombi rabatt ( reichlich Träger Tarife ohne Kombi Rabatt Vorhanden ... )

mein Ziel
    All in Blue L 39,99
    - 50% Rabatt = 19,99€uro
    - 10 €uro Kombirabatt = 9,99€uro inkl 9GB+81GB Snack

Alternativ würde ich auch einen O2 O opfern , hab noch 13... , brauch nur 2..
    Bessten Gruß :) , DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von snixx!
    Kann man zum Free M eigentlich auch eine Multicard dazu buchen?

Ja für 4,99€uro je Multi card/Monat

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Bitte? :eek:

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Alternativ würde ich auch einen O2 O opfern , hab noch 13... , brauch nur 2..

What the hell is going on here? :D

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Ja für 4,99€uro je Multi card/Monat

Ach, da passt ja super zu den 5,01€ die man dann geschenkt bekommt. :top:

• Kann mich mal ein windiger und kompetenter Händler kontaktieren? Brauch da mal was neues...

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von snixx!
    Ach, da passt ja super zu den 5,01€ die man dann geschenkt bekommt. :top:

zu geile Idee :D

gibt es denn wirklich Händler die das durchziehen und einen o2FreeM mit so einem extremen Rabatt schalten?

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Kann mich mal ein windiger und kompetenter Händler kontaktieren? Brauch da mal was neues...

Da schließe ich mich gern an XD brauch 2 Verlängerungen XD

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Wenn ich mir überlege das ich für meinen Free m mit 4 GB 34,99 Euro Monatlich zahle :)

Oh, einer der letzten Vollpreiszahler?
    Scheint ja laut diesen Threads eine sehr vom aussterben bedrohte Rasse zu sein ;)

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!