ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kodiaq
Hallo zusammen,
ich habe einen ALL In L Professional, Vertrag wurde gekündigt.
angeboten wurde mir der All In L mit 19,99€ und 60GB LTE und Datenautomatik,
würde aber gerne in den ALL in M Prof mit 10x Datenvolumen und 50% wechseln.
Die meinten das sei unmöglich. Ein kollege von mir hat den All in L und hat jetzt den All in M für 14,99€ und 30gb, die Multi Sim ist auch mit drin.
Kann mir da irgendwer helfen?
Das ist auf der Sicht von o2 ein Downgrade und somit nicht möglich.
Würde an deiner Stelle das Angebot annehmen, das mir angebotene war viel schlechter als deins.
Nun zu meiner Frage: Kann es sein, dass die aktuellen Tarife schlechter oder anders sind?
Mein neuer Tarif hat
Ausland
EU Roaming Flat (inkl.)
Telefonie & SMS
International Voice Standard
der alte hatte jedoch
Ausland
EU Roaming Flat Data (inkl.)
EU Roaming Flat Voice (inkl.)
Telefonie & SMS
Keine Optionen gebucht
Ist EU Roaming Flat Voice (inkl.) und EU Roaming Flat Data (inkl.) im EU Roaming Flat (inkl.) vereint?
Was hat es mit International Voice Standard auf sich?