Ja, hat bei mir Angang Aug. 2016 bestens funktioniert, All in L 4 GB 75% also 9,99 €.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
So, langsam aber sicher steht die "heiße Phase" an und Ende des Monats würden meine beiden Verträge auslaufen.
Ich muss jetzt nochmal ganz konkret fragen: Hat es in den letzten Wochen jemand geschafft die Napster-Flat im Rahmen einer VVL kostenfrei zu bekommen? Im Chat habe ich zweimal eine Absage diesbezüglich bekommen und die o2-Shops bei uns sind offenbar nicht willens ansatzweise gute VVL-Angebote zu machen. Auch meine Vertragsanfrage hier im Werbe-Treff blieb leider ohne Reaktion.
Stellt sich also noch immer die Frage, ob jemand in jüngerer Vergangenheit mal Napster als "Goodie" raushandeln konnte und wenn ja, auf welchem Wege. Irgendjemand hatte mal geschrieben, dass zumindest die Shops seit Februar diese Option nicht mehr gewähren könnten!?
-
Ich hab letzte Woche den Vertrag meiner Frau bei Vodafrank verlängert. All-In M für 7,49 Euro.
Er wollte dann mal gucken, ob er die Napster Flat dazu buchen kann und sich dann melden. -
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Ich hab letzte Woche den Vertrag meiner Frau bei Vodafrank verlängert. All-In M für 7,49 Euro.
Er wollte dann mal gucken, ob er die Napster Flat dazu buchen kann und sich dann melden.Wollte ich am Freitag auch abschließen bzw. dann nochmal am Montag angerufen, da sagte er mir, dass seine Ansprechpartnern bei o2 für diese Verträge noch im Urlaub sei?!
Komisch...
Aber mein Vertrag soll eh erst zum 21.4 freigeschaltet werden, aber trotzdem finde ich die Aussage dann etwas komisch. -
Was findest du daran "komisch" ? Dass Menschen im Urlaub sind?
-
Gerade im Chat sowas angeboten bekommen;
o2 Free M plus: LTE Max, keine Datenautomatik, 4GB mit bis zu 225 MBit/s. Nach Verbrauch des Highspeed-Volumens mit 1 MBit/s weitersurfen.
Eine Flat zum telefonieren und simsen in alle dt.
Netze und die EU-Roaming-Flat mit 1GB. Inklusive 6 Monate kostenfrei Sky-Ticket testen.Wären 19,99 Euro im ersten Jahr und 24,99 Euro im 2.Jahr.
Hab son alten Genion S noch bei O2 . Ist nicht so der Knaller.
Würde auch zurück gehen mit meiner alten Nummer, aber ich finde ,es ist kein gutes Angebot.
-
-
Ja, denke ich mir auch. Wollte einfach mal nee info haben,was sie so anbieten.
-
Als eingeloggter User geht das genauso günstig.
Free M Partnercard
-
Hallo zusammen,
ich habe einen ALL In L Professional, Vertrag wurde gekündigt.
angeboten wurde mir der All In L mit 19,99€ und 60GB LTE und Datenautomatik,
würde aber gerne in den ALL in M Prof mit 10x Datenvolumen und 50% wechseln.
Die meinten das sei unmöglich. Ein kollege von mir hat den All in L und hat jetzt den All in M für 14,99€ und 30gb, die Multi Sim ist auch mit drin.
Kann mir da irgendwer helfen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!