Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von marcometer
    Natürlich muss man dafür erstmal kündigen. :top:

Ach okay, ja nicht das ich plötzlich ohne alles da stehe ;)

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort Streng genommen könnte ich mit meinem Tarifhaus gar keine VVL machen.

Natürlich kann man das, es ist immer noch ein Blue Flextarif den du hast. Das ist aber schon zigfach durchgekaut worden...

Gruß Marco

• Ich habe nur geschrieben was mir auf meine Anfrage im Chat vom Berater geantwortet wurde :(

Auch über Facebook kam eine ähnliche Antwort:
    Hi Steven,
    da du einen monatlich kündbaren Tarif hast und auch noch nicht bestimmte Zeit bei uns bist, ist das leider nicht möglich. Tut mir leid

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Also geht es aktuell nicht mehr? Nicht das ich dann einen Basic Flex für 15+29€ Anschlussgebühr habe ohne Aussicht auf irgendwas?

• Zitat

Original geschrieben von CiiiCi
    Also geht es aktuell nicht mehr? Nicht das ich dann einen Basic Flex für 15+29€ Anschlussgebühr habe ohne Aussicht auf irgendwas?

Wieso geht das nicht? Bzw. Wer hat das wo gesagt?
    Im Moment scheint ein Nachteil die Anschlussgebühr zu sein, die sonst oft/lange erlassen wurde.

Die Anderen hatten sich darüber unterhalten aus einem Tarifhaus-O2-Tarif (monatlich kündbar) zu verlängern das ist was Anderes.

Ob du allerdings eigenmächtig aus einem Flex Tarif den sehr günstigen ~6€ Free S bekommst weiss ich nicht
    (glaube ich nicht, also vermutlich nur über Reseller oder Shop machbar?)

• Vielleicht hat ja jemand schon damit erfolgreich verlängert: ich habe noch einen o2 o von 2012 herumliegen, kommt man nach Kündigung auch in den Genuss der der tollen Angebote?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!