Am Telefon hatte ich ja einen Vertrag für 14,99€ mit 20GB Internet und den Standardzeugs (Allnet-Flat etc.) angeboten bekommen.
Eben habe ich mal den Chat aufgesucht und mir wurde zunächst folgendes Angeboten:
ZitatBLUE ALL-IN XL Für 25 EUR im Monat (statt 49,99 EUR) für 24 Monate erhalten Sie im o2 Blue All-in XL: - Allnet Flat - SMS Flat - 60 GB Datenvolumen inkl. LTE (bis zu 50 MBit/s) - Festnetznummer - EU Roaming Option - zwei kostenlose Multicards
Nachdem ich gesagt habe, dass dies zu teuer ist, 60GB uninteressant sind und ich bereits bessere Konditionen angeboten bekommen habe, kam dann folgendes:
ZitatBLUE ALL-IN XL Für 12,50 EUR im Monat (statt 49,99 EUR) für 24 Monate erhalten Sie im o2 Blue All-in XL: - Allnet Flat - SMS Flat - 6 GB Datenvolumen inkl. LTE (bis zu 50 MBit/s) - Datenautomatik - Festnetznummer - EU Roaming Option - zwei kostenlose Multicards
Der Blue ALL-In L für 9,99€ kann mir wohl nicht angeboten werden, folgende Begründung gab es:
ZitatWeil Sie die Aktion nur erhalten wenn Sie in dem Blue All-In XL bleiben.
Der 12,50€ ist eigentlich sonst recht interessant, aber ich wollte in Verbindung mit dem bald kommenden Samsung S8 eigentlich nicht mehr wie 40€ monatlich ausgeben.
Mal gucken, ob vodafrank noch was aus dem Hut zaubern kann.
Vertrag läuft ja erst am 21.04 aus
edit: Habe beide Angebote per E-Mail Link erhalten, über den ich bis zum 06.04 verlängern kann