Manchmal muss man halt etwas GEDULT haben,
Frank wird sich schon melden...
Verträge wurden im Dezember 16 abgeschlossen.
Allesweitere wurde hier schon x-mal besprochen, einfach mal ein bisschen "einlesen" - kann nicht schaden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Manchmal muss man halt etwas GEDULT haben,
Frank wird sich schon melden...
Verträge wurden im Dezember 16 abgeschlossen.
Allesweitere wurde hier schon x-mal besprochen, einfach mal ein bisschen "einlesen" - kann nicht schaden.
Ich habe auch noch eine Anfrage, welche vor ein paar Tagen an Frank ging, die noch nicht beantwortet wurde. Das ganze eilt nicht, und für die Preise warte ich gerne etwas.
ZitatOriginal geschrieben von Alexander84
Ich habe auch noch eine Anfrage, welche vor ein paar Tagen an Frank ging, die noch nicht beantwortet wurde. Das ganze eilt nicht, und für die Preise warte ich gerne etwas.
Meine Erfahrung ist wenn man ihn per Email kontaktiert dann kommt entweder sofort etwas oder eben nie ... am besten anrufen
Für alle die per Chat sich an o2 wenden. Ab 31.3.17 gibt es den Chat für DSL nicht mehr. Wird abgeschaltet. Mobilfunk bleibt weiterhin über Chat erreichbar
Quelle?
War gerade überrascht, da ich soeben zwei Verträge mit Laufzeit bis zum 13.10.2017 vor dem eigentlich Datum der möglichen VVL - lt. Portal ab dem 13.07.2017 - bereits jetzt verlängern konnte. Es gab keine Kündigung von meiner Seite und die neuen Konditionen gelten nicht nur für 24 Monate ab dem Tarifwechsel, sondern auch darüber hinaus.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Crusader2004
Laufzeit bis zum 13.10.2017 vor dem eigentlich Datum der möglichen VVL - lt. Portal ab dem 13.07.2017 - bereits jetzt verlängern konnte. Es gab keine Kündigung von meiner Seite und die neuen Konditionen gelten nicht nur für 24 Monate ab dem Tarifwechsel, sondern auch darüber hinaus.
:top:
Mobilfunk ?
über welchen Kanal verlängert ?
aus welchem Tarif kommend ? und in welchen Tarif verlängert ? , zu welchen Konditionen ?
ZitatOriginal geschrieben von Crusader2004
War gerade überrascht, da ich soeben zwei Verträge mit Laufzeit bis zum 13.10.2017 vor dem eigentlich Datum der möglichen VVL - lt. Portal ab dem 13.07.2017 - bereits jetzt verlängern konnte. Es gab keine Kündigung von meiner Seite und die neuen Konditionen gelten nicht nur für 24 Monate ab dem Tarifwechsel, sondern auch darüber hinaus.
:top:
Könntest du dazu Details nennen?
(Kann mir auf Anhieb kaum vorstellen, dass es an die normalen guten Angebote rankommt)
Also wäre das dann eine "Verlängerung" (Neuvertrag 2 Jahre) ab Oktober und bis dahin bekommst du schon die neuen Konditionen in der alten Vertragslaufzeit obendrauf? Also quasi ~30 Monate der gleiche Tarif/Konditionen? Das wäre mal gut zu wissen.
Anruf bei Business-Hotline
alt:
o2 Blue Select Prof. (Festnetz-/o2-Flat, 100 Min. zu Telekom/Vodafone, SMS-Flat, 500 MB, LTE 21Mbit/s) -> 14,99 €
neu:
o2 Blue All-in M Prof. mit 6 GB (1 GB EU-Roaming, 60 Min. ins Ausland)-> 19,99 € (optional 5 € für o2-Free)
Der Vertrag ist nun frühestens verlängerbar ab dem 13.07.2019
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!