Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von Laugenmann
    In den letzten Einträgen in diesem Thread habe ich immer wieder gelesen, dann man den Monatsanfang abwarten sollte. Gibt es dort grundsätzlich bessere VVL Angebote oder werden explizit für den April besonders gute VVL Angebote erwartet? (Möglicherweise sogar Free Tarife?)

Seitdem ich hier im Forum mitlese, stolper ich immer wieder über besagten vodafrank der immer in höchsten Tönen gelobt wird. Meldet man sich einfach per PN bei ihm wenn eine VVL ansteht oder wie genau muss ich mir das vorstellen?

Scheinbar gibt es am Anfang des Monats neue Chargen von den Coupons, die die besonders guten Angebote ermöglichen. (wurde mehrfach hier im Thread erwähnt)

Vodafrank scheint am besten telefonisch erreichbar zu sein, wenn man sich die Rückmeldungen im Werbe-Forum so ansieht.

• Zitat

Original geschrieben von Partyboy
    Scheinbar gibt es am Anfang des Monats neue Chargen von den Coupons, die die besonders guten Angebote ermöglichen. (wurde mehrfach hier im Thread erwähnt)

Vodafrank scheint am besten telefonisch erreichbar zu sein, wenn man sich die Rückmeldungen im Werbe-Forum so ansieht.

Aber diese besonders guten Angebote können doch wohl kaum noch besser sein als die 75% auf die Blue All-In Tarife? Die sind ja schon ziemlich günstig.

Ich habe noch eine weitere Frage. Weiß jemand ob es möglich ist zu bspw. einem durch VVL erhaltenem Blue All-In L (75% Rabatt für 9,95) die Free Option für 5€ dazuzubuchen? Weil dann hätte man ja quasi für 14,95 einen o2 Free M?!

• Selbstverständlich ist das so möglich.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Oh, Vodafrank ist noch aktiv? Dann werde ich mich erneut bei Ihm melden, da hatte ich nämlich vor 2 Jahren auch meine Verträge abgeschlossen.
    Kann ich wärmstens empfehlen! :)

Mal schauen, was er mir so anbieten kann für meine Bedürfnisse (Allnet-Flat, 4-6GB Internet).

• also ich bin mit der aktuellen Situation eines Freundes "sehr zufrieden" :D

VVL free S YP via Frank :top:
    Super Serivice und 1000 Dank :top: :top: :top:

• Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    also ich bin mit der aktuellen Situation eines Freundes "sehr zufrieden" :D

Dieser Tarif wurde als VVL realisiert ??? :confused: :) , und nicht über Neuvertrag ? , sehe ich das Richtig ?
    diese 5,00€uro sind Junge Leute Rabatt ? , oder Schwerbehinderten Rabatt ?

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Zitat

Original geschrieben von mr999
    Hier gibt es den o2 FREE S für nur 5,99 €:
    http://www.ebay.de/itm/252789296947[...]

Nö, gibt es nicht. Nur weil es im Titel steht, stimmt das noch lange nicht. Lies dir einfach mal den Angebotstext durch, dann wirst auch du (rechnerisch) auf mindestens 8,15 € für die ersten 25 Monate kommen :D
    Etwaige Vertragsabschluss- und Vertragswechselgebühren könnten sogar noch dazukommen und die durchschnittlichen Kosten weiter erhöhen...

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Nö, gibt es nicht. Nur weil es im Titel steht, stimmt das noch lange nicht. Lies dir einfach mal den Angebotstext durch, dann wirst auch du (rechnerisch) auf mindestens 8,15 € für die ersten 25 Monate kommen :D
    Etwaige Vertragsabschluss- und Vertragswechselgebühren könnten sogar noch dazukommen und die durchschnittlichen Kosten weiter erhöhen...

Richtig, der lässt sich das mit 29,90 bezahlen, und bekommt obendrauf noch die Provision von o2 :rolleyes:

Ich unterstütze lieber die "Heimischen" Forumshändler z.B. Frank - da haben auf Lange Sicht gesehen, beide Parteien mehr davon - als ein "unbekanntes" Ebay-Startup...

• Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    also ich bin mit der aktuellen Situation eines Freundes "sehr zufrieden" :D

Wann hat dein Freund die VVL denn abgeschlossen? Ich hab mich gesten über das Formular auf seiner Website an Frank gewendet, aber bisher leider noch nichts von ihm gehört. Hoffe das ich bis zum 11.04 eine Rückmeldung erhalte. Das Angebot ist ja ziemlich gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!