Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von marcometer
    Am besten auch bis kurz vor Ablauf der jetztigen Laufzeit warten, denn die Verlängerung dürfte sich 24 Monate hinten dran hängen, die Rabatte jedoch nur 24 Monate laufen.
    Also stünde sie wohl von Ende März 2019 bis Mitte Juni 2019 ohne Rabatte da.

Ansonsten: Kündigen, in den letzten 2-3 Wochen die VVL Hotline bzw den Chat besuchen und sich alles mögliche dieser Art vorschlagen lassen.
    Wenn 6GB reichen gibt es den All-In L für 12,49€ als 75% Angebot, wenn es mehr sein soll ist die nächste sinnvolle Stufe der All-In M mit 20GB für 14,99€ als 50% + 10-fach Volumen Angebot.

War der All-In L nicht mit 4GB und für 9,99€ als 75% Angebot?
    Und der All-In XL mit 6GB und 12,49€ ?

• Zitat

Original geschrieben von marco5
    Ich kenne keinen Anbieter der erst Angebote per Mail schickt.

Ich bekam gestern von o2 ein Angebot per eMail:

den o2 Free S für 14,99 EUR/
    bei einer VVL von einem gekündigtem ALL in S.

Vertrag läuft noch 2 Monate.Vorher war ich lange bei ePlus dann noch ein Jahr BASE.

Ich werde das Angebot wohl annehmen da ich diese Free Tarife für eine gute Sache halte.
    Ich habe auch bei Wohnung/Arbeit überall ein gutes 3G/4G Netz.

Also warum nicht machen.

Pixel 4a5g ex ePlus

Vodafone CabelMax 1000.

• Zitat

Original geschrieben von BlauerEnzian2
    Ich bekam gestern von o2 ein Angebot per eMail:

den o2 Free S für 14,99 EUR/
    bei einer VVL von einem gekündigtem ALL in S.

Via Vodafrank dürfte der für fast die Hälfte zu bekommen sein.

• Ich habe auch 1 Jahr 2x Karten für meine Schwester "betrieben" (Dual SIM Handy und monatlich kündbare Tarife).
    Dann haben wir im Dezember 2016 den "Blue All In L" mit 50% Rabatt und dem Datensnack abgeschlossen.
    Das sind dann 40GB Daten und eine Multicard kostenlos dabei.
    Da ich von dem Routergedöns nur wenig Ahnung hatte, habe ich erst einmal gesucht.
    Wir haben diesen Router gekauft: "Vodafone B2000"
    Infos:
    http://www.lte-anbieter.info/l…router-b2000-lte-vodafone

Debranding:
    https://maxwireless.de/2013/er…one-b2000-zu-huawei-b593/

weitere Info:
    https://maxwireless.de/2012/test-vodafone-b2000-lte-router/

Passende Firmware drauf und 2 externe Antennen angeschlossen....läuft sehr gut als Internet-Ersatz.
    Vorallem war der Router noch günstiger (Ebay gebraucht 30€) als ein einziger neuer LTE USB Stick. :top:

Zitat

Original geschrieben von mr999
    Hier gibt es den o2 FREE S für nur 5,99 €:
    http://www.ebay.de/itm/252789296947

Meint ihr das ist seriös?
    Wie kann ein so kleiner Händler die hohen Rabatte anbieten?
    Selbst bei einer VVL bekommt man nicht so ein günstiges Angebot.

Also das Angebot höre und lese ich hier nicht zum ersten mal.
    Ich glaube über "vodafrank" konnte man es auch abschliessen.
    Wie seriös der Anbieter auf Ebay ist weiss man natürlich vorher nicht...vorallem bei wenigen Bewertungen.

• Ich empfehle Vodafrank - toller, netter Kontakt, der sich viel Mühe gibt, auch weiterhin hier aktiv hilft und vor allem Dir dann auch bei etwaigen Problemen schnell helfen kann. Win/Win für beide Seiten.

• Zitat

Original geschrieben von trinec
    Ich empfehle Vodafrank - toller, netter Kontakt, der sich viel Mühe gibt,

:top: :top: , wenn mögich ,immer ! Vodafrank :)

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Da mein alter o2 Blue all in M Vertrag am 11.04 ausläuft, habe ich mich als bisheriger stiller Leser nun endlich auch mal registriert. Deshalb erstmal einen schönen Gruß an alle.

Mir wurden eben im VVL-Chat alle möglichen Varianten der o2 Blue Tarife rabattiert angeboten (L für 9,99, XL für 12,49, M 20GB für 14,99), die Angebote habe ich nach der Chatunterhaltung auch per Mail bekommen. Scheinbar ist dies auf freundliche Nachfrage durchaus möglich. Free Tarife konnten mir nicht günstiger angeboten werden. Diese Angebote könnte ich nun bis zum 04.04 wahrnehmen.

Die ein oder andere Frage habe ich allerdings noch und hoffe, dass man mir hier vielleicht weiterhelfen kann.

Wisst ihr wie es sich mit dem Junge Leute Rabatt bei einer VVL verhält? In meinem alten all in M hatte ich die 5€ Rabatt, verfällt dieser bei einer rabattierten VVL oder bleibt der zusätzliche Rabatt bestehen?

In den letzten Einträgen in diesem Thread habe ich immer wieder gelesen, dann man den Monatsanfang abwarten sollte. Gibt es dort grundsätzlich bessere VVL Angebote oder werden explizit für den April besonders gute VVL Angebote erwartet? (Möglicherweise sogar Free Tarife?)

Seitdem ich hier im Forum mitlese, stolper ich immer wieder über besagten vodafrank der immer in höchsten Tönen gelobt wird. Meldet man sich einfach per PN bei ihm wenn eine VVL ansteht oder wie genau muss ich mir das vorstellen?

Beste Grüße
    Laugenmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!