Hallo,
mein Schwägerin hat vor 14 Tagen ihren Vertrag verlängert, in den Blue M mit 20GB.
Leider kriegt es o2 am Telefon und über den Chat nicht hin, das Datenvolumen zu buchen.
Was kann man da noch tun?
Danke
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
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Zitat
Original geschrieben von hamburg
Hallo,
mein Schwägerin hat vor 14 Tagen ihren Vertrag verlängert, in den Blue M mit 20GB.
Leider kriegt es o2 am Telefon und über den Chat nicht hin, das Datenvolumen zu buchen.
Was kann man da noch tun?
DankeAuf den letzten Seiten wurde ein Link zum Forum gepostet wo sich jemand des Problems annimmt ...
Außerdem kann man das Datenvolumen über den Support reseten lassen nervig aber funktioniert.
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Zitat
Original geschrieben von nokiafan66
Kann man über den Chat auch eine Vertragsverlängerung incl. Miethandy machen oder geht das nur über die Hotline ?Wer hat Erfahrungswerte ?
Handyangebote sind immer wesentlich schlechter ... am besten du kaufst das Handy auf dem freien Markt und wenn es sein muss kannst du es auch finanzieren (z.Bsp Media Markt)
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Zitat
Original geschrieben von hamburg
Hallo,
mein Schwägerin hat vor 14 Tagen ihren Vertrag verlängert, in den Blue M mit 20GB.
Leider kriegt es o2 am Telefon und über den Chat nicht hin, das Datenvolumen zu buchen.Was kann man da noch tun?
Danke
Hier findest du alle Infos & O2 Mitarbeiter die sich manuell darum kümmern:
https://hilfe.o2online.de/mess…nicht-im-vertrag-vermerkt(Kundenforum von O2 mit Login)
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Zitat
Original geschrieben von hamburg
Hallo,
mein Schwägerin hat vor 14 Tagen ihren Vertrag verlängert, in den Blue M mit 20GB.
Leider kriegt es o2 am Telefon und über den Chat nicht hin, das Datenvolumen zu buchen.
Was kann man da noch tun?
Danke
Gleiches Spiel hier.
Ich habe die Abwicklung für einen Freund übernommen und renne jetzt seit genau 4 Wochen den 20GB nach.
Keiner kann helfen, es ist wirklich eine Farce.
Immer wieder heißt es nur man solle Geduld haben und sie würden sich schon darum kümmern.
Ja... genau. -
Im Chat mit Nachdruck passt es.
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Zitat
Original geschrieben von marcometer
Gleiches Spiel hier.
Ich habe die Abwicklung für einen Freund übernommen und renne jetzt seit genau 4 Wochen den 20GB nach.
Keiner kann helfen, es ist wirklich eine Farce.
Immer wieder heißt es nur man solle Geduld haben und sie würden sich schon darum kümmern.
Ja... genau.Die Hotline scheint da nicht zu wissen was "zu tun" ist.
Hast du es schon im O2 Forum probiert?
Da gibt es einen Sammelthread für das Problem.Achtung wenn man im O2 Forum einen Mitarbeiter auf die Sache ansetzt, nicht noch einmal parallel die Hotline anrufen, weil die ein "neues" Ticket erstellen und so die Bearbeitung erneut veranlasst wird und dadurch das Ganze nur länger dauert!
Siehe mein Vorpost:
ZitatOriginal geschrieben von alurnima
Hier findest du alle Infos & O2 Mitarbeiter die sich manuell darum kümmern:
https://hilfe.o2online.de/mess…nicht-im-vertrag-vermerkt(Kundenforum von O2 mit Login)
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Kann man einen alten O2 O Vertrag, welcher kostenfrei ist, auf einen guten aktuellen Tarif (in die Richtung Free) verlängern zu einem guten Preis ? Da im O2 O Vertrag noch ein Guthaben besteht, wäre dieses umwandelbar und für die Grundgebühr des neuen Vertrags nutzbar ?
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o2 o zu FREE S für 5,99 EUR ist möglich. Das Guthaben hast Du auf Deinem Kundenkonto?
migolf
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Zitat
Original geschrieben von alurnima
Die Free Option kostet 4,99€ (Edit: 5€) monatlich zusätzlich.
Diese 75% Tarife sind die "Blue All In" 2015er Tarife also alte Tarife von vor dem Free Zeugs.Vielen Dank für die Info.
Wieso würde der Blue All in L eigentlich weniger kosten (9,99€) als der Blue All in M, der mir für 14,99€ angeboten wurden ist?
Weil im All in L kein 10facher Datensnack enthalten ist, nehme ich an?
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