Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Das haben die wohl gestrichen. Auf einen All-In-M mit 75% Rabatt aus dem September 2016 habe ich im Oktober 2016 noch immerhin 6x 2,50 € bekommen bei Rückzug der sehr frühen Kündigung.
    Beim All-In-XL mit 50% Rabatt und 10fach Datenvolumen aus dem Dezember 2016 gab es dagegen jetzt im Februar 2016 GAR NIX für die Rücknahme der Kündigung,

.... im Feb.2017 keine gelegenheit gehabt es zu Testen.. im Januar 2017 aber noch erhalten...

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Zitat

Und wird der Kombivorteil mit einem rabattierten Vertrag auch gebucht?

Kann ich bestätigen, zahle für einen DSL M 9,99€, kommt durch 29,99€ - 10€ Rabatt - 10€ Kombivorteil zustande.

Umgekehrter Fall mit Rabatt auf Handytarif geht auch, zahle für meinen All-In XL 2,49€, also 49,99€ - 75% - 10€ Kombivorteil.

• Zitat

Original geschrieben von Valandil
    Kann ich bestätigen, zahle für einen DSL M 9,99€, kommt durch 29,99€ - 10€ Rabatt - 10€ Kombivorteil zustande.

Umgekehrter Fall mit Rabatt auf Handytarif geht auch, zahle für meinen All-In XL 2,49€, also 49,99€ - 75% - 10€ Kombivorteil.

10€ Rabatt durch VVL oder?

Edith hat noch was zu sagen ;-)

• Zitat

Solange es sich nicht um ein-und-denselben Kombivorteil handelt, den du dir durch Vor-den-Spiegel-Halten milchmädchenschöngerechnet hast... :D

• Zitat

10€ Rabatt durch VVL oder?

Ja, gekündigt und gesagt, dass ich einen DSL-M-ähnlichen Vertrag für 19,99€ bei der Konkurrenz bekommen würde.

Zitat

Solange es sich nicht um ein-und-denselben Kombivorteil handelt, den du dir durch Vor-den-Spiegel-Halten milchmädchenschöngerechnet hast...

Kann eventuell auf Grund eines möglichen (?) Fehlers seitens O2 durchaus der selbe Kombivorteil sein.
    Zahle für den DSL-M, All-In XL und All-In S mit allen Rabatten und Kombivorteilen 32,48€, also 9,99€ DSL, 2,49€ XL und 19,99€ der All-In S.

• Zitat

Kann eventuell auf Grund eines möglichen (?) Fehlers seitens O2 durchaus der selbe Kombivorteil sein.
    Zahle für den DSL-M, All-In XL und All-In S mit allen Rabatten und Kombivorteilen 32,48€, also 9,99€ DSL, 2,49€ XL und 19,99€ der All-In S.

Prinzipiell von der "Anordnung" der Kombi-Rabatte korrekt (die 75% aussen vor gelassen). Der S wäre Geber für den XL, XL als Geber für DSL, weil höchster Rabatt. Nur an sich wären die 75% Rabatt Tarife kein Nehmer sondern maximal Geber. So das es in deinem Fall der XL mit 12,49€ Geber ist, somit der S den 5€ Kombi bekommt, aber DSL weiterhin 10€ durch den XL.

• So dachte ich mir das auch, als ich den S als letzten Vertrag gebucht habe. War überrascht, dass es den Vorteil eben auf den XL gab und nicht auf den S. Aber mir soll es recht sein.

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Prinzipiell von der "Anordnung" der Kombi-Rabatte korrekt (die 75% aussen vor gelassen). Der S wäre Geber für den XL, XL als Geber für DSL, weil höchster Rabatt. Nur an sich wären die 75% Rabatt Tarife kein Nehmer sondern maximal Geber. So das es in deinem Fall der XL mit 12,49€ Geber ist, somit der S den 5€ Kombi bekommt, aber DSL weiterhin 10€ durch den XL.

Wie muss ich denn bei der Buchung vorgehen ...

Ich hab jetzt einen DSL M (monatlich kündbar) und würde den o2 Free S von Vodafrank noch buchen ... kann ich den Vorteil bei dem DSL M dann eintragen lassen? Macht man das über den Support?

Edith hat noch was zu sagen ;-)

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Free Option und Datensnack (egal welcher Größe) schließen sich gegenseitig aus.

migolf

Ist das immer noch so?
    Bei gebuchter Free Option definitiv kein Datensnack(10faches Datenvolumen) möglich?

• Zitat

Original geschrieben von Sohn
    Wie muss ich denn bei der Buchung vorgehen ...

Ich hab jetzt einen DSL M (monatlich kündbar) und würde den o2 Free S von Vodafrank noch buchen ... kann ich den Vorteil bei dem DSL M dann eintragen lassen? Macht man das über den Support?

Richtig, der Kombi wird beim DSL eingetragen, bzw. da deine Handynummer angegeben und somit um 5€ reduziert (der DSL). Auch über den Support machbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!