Bei Free gibt es keine Datensnacks und auch keine sonstigen sehr, sehr guten VVL Angebote.
Die basieren alle auf der alten All-In Struktur.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Bei Free gibt es keine Datensnacks und auch keine sonstigen sehr, sehr guten VVL Angebote.
Die basieren alle auf der alten All-In Struktur.
Ok,das wusste ich nicht.
Aber auch wenn in der App der Tarif offiziell ein Blue All In S ist,und Free nur als Option zugebucht ist? -
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Ok,das wusste ich nicht.
Aber auch wenn in der App der Tarif offiziell ein Blue All In S ist,und Free nur als Option zugebucht ist?
Du kannst den Vertrag ja jetzt einfach mal kündigen und schauen ob und was du angeboten bekommst ... m.E. höchstens 5€ Gutschrift wenn du die Kündigung zurückziehst ... aber auch das hab ich schon länger nicht gehört. -
Zitat
Original geschrieben von Sohn
Du kannst den Vertrag ja jetzt einfach mal kündigen und schauen ob und was du angeboten bekommst ... m.E. höchstens 5€ Gutschrift wenn du die Kündigung zurückziehst ... aber auch das hab ich schon länger nicht gehört.
Das ist ja nicht wirklich berauschend.
Aber ist auch egal,beim Free brauche ich ja eh keine 10 GB,da reichen mir die 1GB vollkommen aus,da es danach ja mit Free dann weiter geht mit dem Surfen. -
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Das ist ja nicht wirklich berauschend.
Aber ist auch egal,beim Free brauche ich ja eh keine 10 GB,da reichen mir die 1GB vollkommen aus,da es danach ja mit Free dann weiter geht mit dem Surfen.
Wer einen neuen Vertrag abschließt bekommt bei Vertragsabschluss idR entweder ein Handy / Cashback oder schon eine niedrige GG (du nicht?) ... irgendwie müssen die unternehmen ja noch Ihre Kosten decken können. -
Vertrag war ein o2 free s mit 1 GB (in der App steht wie gesagt Blue all in S 2015 plus free option) für 29,99 Euro monatlich inklusive Galaxy S7 für 1 Euro.Handy nutzt ein bekannter von mir und ich nutze die Sim.
-
Bedeutet aber ja, daß Du ca. 400€ bekommen hast (oder was kostet das S7 bei o2 sonst ohne Vertrag)?!
Hier war idR ein Vertrag mit 1 Monat Laufzeit der jeweilige Ausgangspunkt (oder halt noch max. 3 Monate Restlaufzeit) -
Ja,stimmt,da hast du Recht.
Preis ohne Vertrag ist bei o2 zur Zeit 499 Euro. -
Zitat
Original geschrieben von Sohn
Du kannst den Vertrag ja jetzt einfach mal kündigen und schauen ob und was du angeboten bekommst ... m.E. höchstens 5€ Gutschrift wenn du die Kündigung zurückziehst ... aber auch das hab ich schon länger nicht gehört.Das haben die wohl gestrichen. Auf einen All-In-M mit 75% Rabatt aus dem September 2016 habe ich im Oktober 2016 noch immerhin 6x 2,50 € bekommen bei Rückzug der sehr frühen Kündigung.
Beim All-In-XL mit 50% Rabatt und 10fach Datenvolumen aus dem Dezember 2016 gab es dagegen jetzt im Februar 2016 GAR NIX für die Rücknahme der Kündigung, selbst wenn man auf den Anruf des Rückgewinnungsteams gewartet hat. Dementsprechend habe ich die Kündigung auch drin gelassen, auch wenn die Mitarbeiterin mir "gedroht" hat, dass es dann womöglich Probleme mit dem Kombi-Rabatt bei DSL gibt. Was für ein Schwachsinn!Bei DSL dagegen habe ich gestern beim Anruf des Winback-Mitarbeiters sehr wohl 6x 5€ bekommen dafür, dass ich bereit war meine Kündigung des erst einen Monat alten DSL-Vertrags zurückzunehmen. Aber da ist ja auch keine Mindestlaufzeit und ich wäre dann zum Ende März sonst wirklich weg von O2...
Naja, immerhin lässt sich so der Kombivorteil auf € 15 mtl. strecken und im ersten Jahr kostet das VDSL nur so viel wie ADSL, also € 29,99 statt € 34,99. (jeweils Listenpreise ohne Einberechnung von Kombi-Rabatt o.ä.)
-
Zitat
Bei DSL dagegen habe ich gestern beim Anruf des Winback-Mitarbeiters sehr wohl 6x 5€ bekommen dafür, dass ich bereit war meine Kündigung des erst einen Monat alten DSL-Vertrags zurückzunehmen. Aber da ist ja auch keine Mindestlaufzeit und ich wäre dann zum Ende März sonst wirklich weg von O2...
Hat er dir auch ein Angebot für 24 Monate DSL VVL gemacht?
Daran wäre ich interessiert.Und wird der Kombivorteil mit einem rabattierten Vertrag auch gebucht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!