Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Ich hab auch kürzlich tel. über ihn verlängert.
    Free S zu 5,99 EUR für 24 Monate. Und All-in S zu 7,49 EUR ebenfalls für 24 Monate.

migolf

Vermutlich dann der All-in S mit 75% Rabatt und 2GB?

Und man wundert sich wieso der Ausbau nicht wirklich in Wallung kommt :(

Wenn aber weiterhin so hohe Volumina und so extrem günstige Tarife rausgehauen werden, wundert mich nicht mehr das
    a) kein Geld mehr für Serivce da ist (o2 ist der einzige Netzbetreiberohne 24h-Support).
    b) kein Geld für Netzausbau da ist (LTE-Ausbau geht genauso langsam vorwärts wie damals UMTS).
    c) das Netz teilweise keine Datenperformance mehr hat, weil es hoffnungslos überlastet ist.

Nichts gegen dich persönlich migolf, du nutzt halt nur die Angebote die so im Umlauf sind.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Ich war 15 Jahre eplus Kunde. Zufrieden mit Preis und Leistung.
    Ich bin nun o2 Kunde. Zufrieden bin ich nicht mehr...

Ich zahle für selbst genutzte All-in S (drei an der Zahl) 0,- EUR inkl. 2GB, Napster und EU-Flat.
    Ich zahle für migrierte Base Go Pakete (zwei an der Zahl) 0,- EUR inkl. unlimitierter/ungedrosselter Daten.

VVL, wie von mir hier geschildert, arrangiere ich für Freunde und Kollegen. Die würden sonst regelmäßig reguläre Preise zahlen und fallen stets vom Glauben ab!
    Was das alles soll, welche Strategie o2 damit fährt? Ich weiß es nicht.
    Aber eines weiß ich. Uninformierte Kunden, und die gibt es zuhauf, zahlen für uns hier mit.
    Das ist übrigens eine Gemeinsamkeit, die ich bei allen Netzbetreibern sehe...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

VVL, wie von mir hier geschildert, arrangiere ich für Freunde und Kollegen. Die würden sonst regelmäßig reguläre Preise zahlen und fallen stets vom Glauben ab!

Aber es werden immer weniger.
    Sehr viele wechseln zu Discountern wie Drillisch, Tarifhaus, ALDITalk, etc.
    Und auch nicht wenige kennen das Spiel mittlerweile mit 50% und 75% Rabatten.

Ich frage mich halt wie das auf Dauer funktionieren soll.
    Aber, und seien die Tarife noch so günstig, ich kenne viele die mittlerweile genervt sind weil selbst 3G oder 4G mittlerweile oft bedeutet, keine Apps, kein Download, weil es einfach hoffnungslos überlastet ist.

Es ist schon was wahres dran an: "Was bringt mir der tollste Tarif wenn ich ihn nicht nutzen kann?" :(

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Ich bin nun o2 Kunde. Zufrieden bin ich nicht mehr...

Ich zahle für selbst genutzte All-in S (drei an der Zahl) 0,- EUR inkl. 2GB, Napster und EU-Flat.
    Ich zahle für migrierte Base Go Pakete (zwei an der Zahl) 0,- EUR inkl. unlimitierter/ungedrosselter Daten.

Warum bist du unzufrieden (weil andere für dich indirekt bezahlen)?

Ist der Free S für 5,99 € ein reguläres Angebot von Frank gewesen oder war/ist das nur bestimmten Kunden vorbehalten?

• aktuelle Nummer der VVL-Hotline?

Hallo zusammen,
    bitte steinigt mich nicht, aber hat jemand noch eine aktuell erreichbare Telefonnummer der VVL-Hotline?
    Freundin muss dringend in den nächsten 2 Wochen ihren gekündigten (Business)-Vertrag verlängern, aber weder hat sie bisher jemand zwecks Rückgewinnung kontaktiert, noch funktioniert irgendeine mir noch aus früheren Zeiten vorliegende Telefonnummer. Leider konnte ich hier im Forum auch keine funktionierende Rufnummer finden, die (wenn ich nichts übersehen habe) hier zuletzt genannte 0800-3310130 wurde leider auch bereits abgeschaltet.

• Re: aktuelle Nummer der VVL-Hotline?

[QUOTE] Original geschrieben von Vo.IP
    Hallo zusammen,
    bitte steinigt mich nicht, aber hat jemand noch eine aktuell erreichbare Telefonnummer der VVL-Hotline?

Ihre Kündigung bedauern wir sehr. Wir würden Sie gerne als Kunden behalten und haben daher ein besonderes Angebot für Sie vorbereitet. Rufen Sie uns kostenfrei an und überzeugen Sie sich, dass es sich lohnt, bei o2 zu bleiben.

0800 021 44 44
    (Mo.–Fr. 9.00–20.00 Uhr, Sa. 9.00–18.00 Uhr)

• Ich bin mir grad nicht sicher:
    Ausgangslage: Ein alter o2-Vertrag, der aktuell in der automatischen VVL ist.
    Wenn ich diesen nun (z.B. über vodafrank) verlängern würde, würden die 24 Monate an die Restlaufzeit angehängt werden, oder würden die ab sofort gelten?
    Hintergrund der Frage ist, ob nach den 24 rabattierten Monaten dann noch vollzahlende Restmonate bleiben würden?

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart
    Ich bin mir grad nicht sicher:
    Ausgangslage: Ein alter o2-Vertrag, der aktuell in der automatischen VVL ist.
    Wenn ich diesen nun (z.B. über vodafrank) verlängern würde, würden die 24 Monate an die Restlaufzeit angehängt werden, oder würden die ab sofort gelten?
    Hintergrund der Frage ist, ob nach den 24 rabattierten Monaten dann noch vollzahlende Restmonate bleiben würden?

IdR werden die 24 Monate angahängt, wenn o2 aber kulant ist und Vodafrank einen guten Draht hat dann kann es auch zur Ausnahme kommen ... aber am besten wird es dir o2 und Vodafrank beantworten können ;-)

Edith hat noch was zu sagen ;-)

• Bei der Auto-VVL wird nichts hinten angehängt. Die Laufzeit der 24 Monate beginnt ab sofort neu. Allerdings gibt es dafür keine guten Angebote. Frank wäre da auch mein Ansprechpartner...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!