Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• hab ne sms bekommen wegen 10 fachen Volumen das es gebucht ist ,
    aber online steht nix wie lange dauert es da bis es da nachgetragen wird?
    wird es da überhaupt nachgetragen
    habe hier keine Infos gefunden zu ,
    bei den anderen Daten Snacks stand es immer drin unter das reguläre Daten volumen

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• hat sich erledigt ist jetzt online nachgetragen worden

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Zitat

Original geschrieben von Matze-zetel1
    hat sich erledigt ist jetzt online nachgetragen worden

Wann wurde denn die Vertragsumstellung angestoßen?
    Habe zwar deine letzten Beiträge gelesen, konnte darüber aber nichts genaues finden.

• Ab Sommer gibt es ja kein EU Roaming mehr. Angenommen Ich habe 6 GB Plus 1 GB EU Option. Habe Ich dann gesamt 7 GB zum verbraten ?? Sprich in Deutschland und ganze EU???

Grüße Bakolein

• Zitat

Original geschrieben von Bakolein
    Ab Sommer gibt es ja kein EU Roaming mehr. Angenommen Ich habe 6 GB Plus 1 GB EU Option. Habe Ich dann gesamt 7 GB zum verbraten ?? Sprich in Deutschland und ganze EU???

Time will tell ;-)

Edith hat noch was zu sagen ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Bakolein
    Ab Sommer gibt es ja kein EU Roaming mehr. Angenommen Ich habe 6 GB Plus 1 GB EU Option. Habe Ich dann gesamt 7 GB zum verbraten ?? Sprich in Deutschland und ganze EU???

Solange Du die Option "EU roaming Incl 1GB " gebucht hast/ dies so beibehältst hast DU 1GB im EU Ausland & 6GB im Inland , um ewentuell ? "Time will tell" , 6GB im Inland oder im EU+EWR ausland zu nutzen müstest DU in die EU regulierte "Option .... , dieses 1GB EU lockangebot würde dan wegfallen... ;)

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Hallo!
    Ich war lange Jahre O2 Kunde. Da mir bei der Kündigung ein Mitarbeiter ein eher schlechtes Angebot gemacht hatte (18€ für 2GB allnet flat) und keine besseren Angebote mehr kamen, habe ich die Kündigung durchgezogen und bin seit einem Monat woanders. Der neue Vertrag ist aber eher als Zwischenstation gedacht, weil sehr günstig, aber vom Volumen her nicht ausreichend auf Dauer.
    Denkt Ihr es ist möglich von o2 Rückholangebote zu bekommen auch nach Vertragsende, wenn es erst einen Monat her ist? Oder ist die empfohlene Methode prinzipiell dennoch einen o2 Vertrag Flex Free S für 29.99€ ohne Laufzeit abschließen und direkt kündigen und verhandeln?

Viele Grüße
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von Frank Bol
    Denkt Ihr es ist möglich von o2 Rückholangebote zu bekommen auch nach Vertragsende, wenn es erst einen Monat her ist? Oder ist die empfohlene Methode prinzipiell dennoch einen o2 Vertrag Flex Free S für 29.99€ ohne Laufzeit abschließen und direkt kündigen und verhandeln?

Viele Grüße
    Frank

Wenn der alte Vertrag vorbei ist wird es wohl auf einen Neuvetrag hinauslaufen.
    Glaube kaum, dass man nach Vertragsende noch Angebote bekommt.
    Mir ist da nichts bekannt. Vielleicht weiss jemand anderes dazu mehr.

Und Neu Verträge über O2 direkt bezogen sind bekanntlich nicht besonders "gut" von den Konditionen her.
    Darum ja der kleine "Trick" mit dem Flex Tarif, Kündigung und Rückholangebot. :top:

Mit dem Free S Tarif hast du dazu auch noch die Möglichkeit die 3G 1-Mbit Drossel zu testen -ob einem das ausreicht oder nicht. Ich persönlich würde aber aufjedenfall zu den Angeboten raten mit 20, 40 , 60 oder 100GB LTE Volumen.
    Rechnet man sich mal aus wie lange man bei 1Mbit surfen muss oder "warten" muss um nur schon die 20GB zu erreichen....soviel Zeit verbringen die meisten Leute wahrscheinlich gar nicht unterwegs an ihrem Gerät.

• Zitat

Original geschrieben von alurnima
    Rechnet man sich mal aus wie lange man bei 1Mbit surfen muss oder "warten" muss um nur schon die 20GB zu erreichen....soviel Zeit verbringen die meisten Leute wahrscheinlich gar nicht unterwegs an ihrem Gerät.

Kommt drauf an... 1Mbit im Auto mit Online Radio, oder gar mit MultiCard zusammen unterwegs im Tablet zum Streamen von Amazon/Netflix geht gut was durch.Rekord lag jetzt bei 73GB / Monat in einem 14,95€ Tarif.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!