Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von rems
    Gibt es auch solche VVL Angebote, wenn man einen 1 Monatstarif abschließt und ihn direkt kündigt?

Ja siehe Tomek00

Edith hat noch was zu sagen ;-)

• Ich glaube, ich werde dies auch so probieren mit Abschluss eines O2 Blue Basic Flex, kündigen und nach Angebot fragen.
    Was ist denn der günstigste Tarif der Angeboten wird wo 10 x Volumen drinnen ist, machen die auch VVL auf einen Daten Only Tarif ? brauche nämlich nur 5GB + mit mind. 50Mbit Speed.

• Wie schon oft erwähnt gibt es 2 Schienen an VVL Angeboten, hier mal die mir im Kopf bekannten Varianten:

75% Rabatt auf die Grundgebühr
    - 002GB / 07,49€
    - 004GB / 09,99€
    - 006GB / 12,49€

50% Rabatt auf die Grundgebühr + 10-faches Volumen
    - 020GB / 14,99€
    - 040GB / 19,99€
    - 060GB / 24,99€
    - 100GB / 39,99€

Such dir was aus ;)

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Plus 10GB / O2 Blue All in Premium /75% Rabatt 19,99€uro

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Ja, den hatte man mir noch nicht angeboten, daher hatte ich ihn nicht genannt.
    Aber war mir auch sicher, dass es den geben müsste.
    Auch wenn er 0 Sinn macht.

Und ja:
    Ich glaube wir sollten hier im VVL Bereich irgendwie mehr darauf achtem wem wir weiterhelfen, sind schon auffällig oft die gleichen Fragen von (nahezu) neuen Mitgliedern...
    Fass ich mir mal an die eigene Nase :rolleyes:

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Zitat

[i]
    - 100GB / 39,99€

Was ist hier die Basis?
    Wenn man den im Professionell buchen kann dann wäre es eine Alternative zum DSL Anschluss

Edith hat noch was zu sagen ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Sohn
    Was ist hier die Basis?
    Wenn man den im Professionell buchen kann dann wäre es eine Alternative zum DSL Anschluss

" All in Blue Premium ,10GB = 79,99€uro = 50% Rabatt incl 10 Faches DatenVolumen

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Genau das hat uns vermutlich den Zugang zu der API versperrt ... Zu leichtfertig mit Wissen umgegangen...
    Eines darf man nicht vergessen: Vollzahler machen unsere Rabatte möglich. Und ohne Geld, gibt es auch kein Netzausbau...

• Auch gerade angeboten bekommen.
    Free S zu 5,99 EUR für 24 Monate, VVL aus einem o2 o.
    Sowie All-in S zu 7,49, VVL aus einem migrierten Mein Base (30/30).
    Händler aus Franken mit Fone...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!