Noch einmal ein kleine aber wichtige Bemerkung am Rande:
Lasst euch alle mündlich abgesprochenen Vertragsvereinbarungen, Tarifbestandteile etc. unbedingt schriftlich bestätigen.
Egal ob der Mitarbeiter euch hoch und heilig verspricht "das wird alles so laufen wie abgesprochen".
Und wenn extra ein Schreiben aufgesetzt werden "muss". Das ist ja nicht euer Problem wenn O2 Dinge verkauft wofür es keine schriftlichen Vorlagen gibt.
Meine Story dazu:
Ich hatte Ende Dezember einen Vertrag per VVL Hotline verlängert und einen Tag danach einen weiteren Vertrag in einem Shop verlängert. Bei beiden Verträgen schaffte es O2 nicht schriftliche Aufzeichnungen über die genauen vereinbarten Leistungen zuzustellen. Der Eine Vertrag läuft problemlos. Schön und gut.
Bei dem anderen Vertrag muss ich leider mehr Zeit investieren. :mad:
Und Ergebnis bis jetzt ist nur:
Vertrag läuft falsch aufgelistet und die erste Rechnung wird zu 99% falsch sein. (zu hoch)
Aber bevor die erste Rechnung nicht gestellt wurde "kann O2 da auch nichts machen".
Ich soll also laut O2 die erste Rechnung abwarten weil O2 (wie so oft) ihre Rabatt und Tarif-Verflechtungen
nicht im Griff hat.
Gäbe aber auch keine Alternative in Deutschland zu dem mir "versprochenem" Tarif.
(100GB, 2 Multi SIMs und Napster Flat für 25€ monatlich) :eek: