Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Re: Rabatt


    Zitat

    Original geschrieben von HeliusFR
    Hallo,
    eine Kollege aus dem Büro wollte heute verlängern und bekam wohl mehrmals die Aussage von der Hotline, dass es 75% nicht mehr gibt. Ist da etwas dran?
    Kann einer der hier vertretenen Fachleute ggf.etwas machen, wenn ja gebe ich die Kontaktdaten gern weiter.


    Danke und beste Grüße


    Vor 6 Tagen sah es so aus:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5661672#post5661672

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Hi!


    habe vor kurzem meinen laufenden Vertrag gekündigt, welcher laut meino2 ab dem 8.7.17 veränderbar ist und zum 8.10.17 enden würde.


    Gestern mal im Chat nachgehört was möglich ist, als Angebot habe ich All in L mit "nur" 4GB für 19,99€ bekommen. Die Frage nach dem 10fach Datenvolumen ergab nur "das kann ich nicht machen".


    Habt ihr Tipps für mich?


    Grüße" ;)

  • Für meinen Vertrag der Mitte Juni ausläuft und den ich gekündigt habe, wurde mir Gestern telefonisch das Angebot mit den 20 GB unterbreitet. Außerdem könnte ich diesen Vertrag auch kostenlos zu den selben Konditionen auf eine andere Person übertragen.

  • Bei solchen frühzeitigen Änderungen solltet ihr bedenken, dass die Rabattierung immer nur 24 Monate laufen wird.
    Verlängert man also 6 Monate vor dem Ende, dann kommen erstmal 24 schöne Monate, aber am Schluss gibt es 6 Monate ohne Rabatt.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Hallo und guten Morgen,


    Partyboy
    Was genau hätte ich/ wir deiner Meinung nach lesen sollen?


    Der Vertrag läuft am Freitag aus, warten ist also relativ, daher meine so gestellten Fragen.


    Grüße
    Helius

  • Sieht wirklich so aus als wären zur Zeit keine 75% zu holen.
    Wenn es selbst mit einem unter 1 Woche auslaufenden Tarif nicht geht, dann mit anderen erst recht nicht.
    Also kannst du deinen Kollegen erstmal nur die 50% + 10-fach Volumen verschaffen.
    So werde ich das nächste Woche auch bei einem meiner Freunde buchen.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!