Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hallo,
    kann man denn selber aktiv werden und wenn, wann sollte man das tun? Ich habe einen all-in Vertrag gekündigt der noch knappe vier Monate Laufzeit hat, bei den jetzigen Konditionen und Zuständen ist es undenkbar den so zu belassen. Wie man hier aber teilweise lesen kann, zum Beispiel 75% Rabatt und Daten x10 oder günstige 60-100GB Pakete, scheint es ja sehr gute Konditionen durch VVL zu geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von CBS2
    Woher weisst Du das? Wird das bei Dir im Kunden-Onlinemenü angezeigt oder nur per SMS informiert?


    Ich habe in "mein o2" nachgesehen, da stand ein Datum bei "Vertragsende" drin, außerdem ging ja die Verlängerung durch, daher gehe ich davon aus das es geklappt hat. Ob es per SMS bestätigt wurde, weiß ich leider nicht, da ich die Sim derzeit nicht vor Ort habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von antennenmann
    Hallo,
    kann man denn selber aktiv werden und wenn, wann sollte man das tun? Ich habe einen all-in Vertrag gekündigt der noch knappe vier Monate Laufzeit hat, bei den jetzigen Konditionen und Zuständen ist es undenkbar den so zu belassen. Wie man hier aber teilweise lesen kann, zum Beispiel 75% Rabatt und Daten x10 oder günstige 60-100GB Pakete, scheint es ja sehr gute Konditionen durch VVL zu geben.


    Diese "Spezialkonditionen" bekommt man nur wenn man gekündigt und weniger als 3 Monate Restlaufzeit hat. Sprich, du wirst nur die Standardkonditionen bekommen.


    P.S.: Zudem nicht vergessen, dass die Restlaufzeit deines Vertrages hinten drangehängt wird und dann unrabttiert ist(das sind dann also 100% höhere Kosten). Sprich, wenn man das Datenvolumen/andere/neue Vertragsinhalte nicht unbedingt braucht, würde ich bis 3-4 Wochen vor Vertragsende warten

  • Zitat

    Original geschrieben von Melkor03
    Diese "Spezialkonditionen" bekommt man nur wenn man gekündigt und weniger als 3 Monate Restlaufzeit hat. Sprich, du wirst nur die Standardkonditionen bekommen.


    P.S.: Zudem nicht vergessen, dass die Restlaufzeit deines Vertrages hinten drangehängt wird und dann unrabttiert ist(das sind dann also 100% höhere Kosten). Sprich, wenn man das Datenvolumen/andere/neue Vertragsinhalte nicht unbedingt braucht, würde ich bis 3-4 Wochen vor Vertragsende warten


    Danke für deine Antwort, dann werde ich mal abwarten und sehen ob es ein gutes Angebot gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von CaptainS
    Mir wurde der neue Vertrag bzw. die Verlängerung im Chat bestätigt. Per E-Mail kam aber noch nichts an, ist es normal das es etwas dauert? ;)


    Ich habe die Mail mit den neuen Konditionen in der Nacht nach der Verlängerung bekommen, allerdings ohne den Datensnack.
    Habe heute nochmal nachtelefoniert und der Hotliner konnte mir direkt sagen das es vorgemerkt, aber noch nicht eingebuchtet ist.

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • Zitat

    Original geschrieben von CaptainS
    Mir wurde der neue Vertrag bzw. die Verlängerung im Chat bestätigt. Per E-Mail kam aber noch nichts an, ist es normal das es etwas dauert? ;)


    Alles im Rahmen :) ... Wir bleiben dran! :top:

  • Weiß jemand ob man Napster Premium mit in die VVL nehmen kann? (Ausgangstarif TH3000 mit Napster.)

  • Mitnehmen kann man Napster bei einer VVL nicht, aber auf demselben Wege, wie es in den TH-Vertrag reingekommen kann es auch in den neuen All-In Vertrag rein kommen. Näheres per PN.

  • Auch meinerseits nochmal die Bestätigung des schon lange Bekannten.


    Zusammenfassung:


    75% auf die All-In Tarife
    50% auf die All-In Tarife und 10-faches Volumen



    Tarifhaus 2GB + Free laufen aktuell, gekündigt und ab in den Chat zum Thema VVL:


    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!