Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von Blaxx00
    Hat jemand auch diese Fehlermeldung? Bei meinem anderen Vertrag, wo ich die 6GB schon aktiviert hab, werden mir die Tarifoptionen brav aufgelistet.
    Das Problem besteht schon seit gestern Mittag.


    Bei mir werden sie aufgelistet, aber ich kann das Paket nicht auswählen, bei mir steht oben in dem blauen Rechteck:


    "Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dieser Vorgang kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern."


    Unten ist nur "zurück" auswählbar.


    Weiß garnicht, um welchen Auftrag es gehen soll, steht schon seit 3 Tagen da....?


    Grüße
    MATZE

  • @ Matze: Ist kein Auftrag, ist ein allgemeiner Systemfehler derzeit. Betrifft viele Kunden, vor allem die meisten Tarifhaus-Leute.

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    :rolleyes::rolleyes: , SELBER schuld ! ;) , warum wiederuft man VVL's mit 75% Rabatt ??? , die Free Sache hättest Du für 5 EURO zugekauft...und gut ... Warum sollte jemandem dem das eingerichtet wurde !? , was vereinbart war ein solches Hammer Angebot innerhalb weniger Tage erneut angeboten werden ? , obwohl wiederufen vom Kunden ?


    Mensch Dunkelhälfte: im Nachhinein ist man immer schlauer :rolleyes:


    Ich glaube kaum, daß das o2-System falschen Stolz kennt. Weil er aus Anbietersicht letztlich Kunde bleiben soll. Der Mitarbeiter, der ihn zur vvl bewegt, bekommt sicher Geld dafür. Ich drücke sternenreise jedenfalls die Daumen, daß o2 noch was Sinnvolles anbietet.

  • Das hat nichts mit falschem Stolz zu tun. Aber die 75 % Rabatt waren ein Akt der Verzweiflung, und der Versuch mit Drillisch mitzuhalten, um nicht noch mehr Kunden dorthin zu verlieren.
    Auch Tarifhaus sehe ich als einen solchen Versuch.


    Nun aber hat man die tollen neuen Free-Tarife und wird erstmal ohne große Rabatte versuchen die an den Mann zu bringen. Das ist ja auch ganz natürlich, wie in einem Bekleidungsgeschäft: Wenn die neue Kollektion kommt, ist sie natürlich immer erstmal teuer. Reduziert werden die alten langweiligen Sachen, die keiner mehr haben will.


  • Hat hier noch irgendjemand eine Empfehlung für mich?


    Wäre echt klasse! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Venom
    Hat hier noch irgendjemand eine Empfehlung für mich?


    Wäre echt klasse! :top:


    o2-Verträge sind erst 3 Monate vor Vertragsende verlängerbar.
    Ich würde noch bis kurz vor Vertragsende warten. Bis dahin gibt's eventuell wieder bessere Angebote zur VVL. :rolleyes:


  • Das liegt daran, dass dein jetziges Datenpaket für 24 Monate befristet ist, und dann auf das kleinere Datenpaket eingestellt wird. Erkennst du am "abbestellt zum xx.xx.2018" bzw. "bestellt zum xx.xx.2018". Ist bei mir auch so, und lässt sich deswegen nicht auswählen.


    LG Vilureef

  • Zitat

    Original geschrieben von Vilureef
    Das liegt daran, dass dein jetziges Datenpaket für 24 Monate befristet ist, und dann auf das kleinere Datenpaket eingestellt wird. Erkennst du am "abbestellt zum xx.xx.2018" bzw. "bestellt zum xx.xx.2018". Ist bei mir auch so, und lässt sich deswegen nicht auswählen.


    LG Vilureef

    Kann man es in so einem Fall (z.B. über die Hotline) dennoch buchen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Vilureef
    Das liegt daran, dass dein jetziges Datenpaket für 24 Monate befristet ist, und dann auf das kleinere Datenpaket eingestellt wird. Erkennst du am "abbestellt zum xx.xx.2018" bzw. "bestellt zum xx.xx.2018". Ist bei mir auch so, und lässt sich deswegen nicht auswählen.


    LG Vilureef


    Hmm, ja vielleicht aber ich kann nicht einmal das o2 Free L 4GB auswählen, was auch aufgeführt ist und offiziell ja seit kurzem buchbar ist....?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!