Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Zumindest online werden mir nun keine All-in Tarife mehr zur VVL angeboten.
    Wie es über den Kundenservice oder die Rückgewinnung aussieht, würde mich allerdings schon interessieren...


    migolf


    ... Yeep , da es ab Heute nur noch die FREE gibt , und die ALL IN Blue eingestampft wurden... wäre es von Interesse zu wissen , ob O2 z.z wieder sehr konservative VVL's anbietet oder ob sie die 50% % 75% Rabatte weiterführen :D

    O2 Blue All in L 5G 244GB

  • Nur so nebenbei: Ich konnte gerade bei meinem Blue All-In L (4 GB) im Kundencenter einfach so ein Internet-Pack "Inklusiv-Datenvolumen 6 GB" (keine Angabe von irgendwelchen Kosten) auswählen. Allerdings ist die Buchung noch nicht bestätigt - mal sehen ob das klappt . :D


    EDIT: gerade kam die Bestätigungs-SMS und im Kundencenter ist es auch schon eingetragen :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Vielen Dank, hab einen von meinen 4 o2o Verträgen gekündigt. Und die sim Karte wird nicht benutzt. Deshalb können Sie mich ja nicht anrufen.


    Gruß



    Habe auch einen Schubladenvertrag mit nicht genutzter Simkarte.


    Vertrag ist gekündigt und könnte verlängert werden.
    Die haben mich auf meiner anderen Rufnummer angerufen, die ich auch bei O2 habe und die ich aktiv nutze.


    Hotliner: Wir rufen an wegen der Rufnummer xxxxxxxxxxxxxxxxx........Sie können den Vertrag verlängern, wenn sie möchten.
    Wir können ihnen anbieten.................
    .

  • Zitat

    Original geschrieben von nokiafan66

    Vertrag ist gekündigt und könnte verlängert werden.
    Wir können ihnen anbieten.................
    .

    Dein Posting ist aber auch wirklich aufschlussreich !!! :D;)

    O2 Blue All in L 5G 244GB

  • Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Nur so nebenbei: Ich konnte gerade bei meinem Blue All-In L (4 GB) im Kundencenter einfach so ein Internet-Pack "Inklusiv-Datenvolumen 6 GB" (keine Angabe von irgendwelchen Kosten) auswählen. Allerdings ist die Buchung noch nicht bestätigt - mal sehen ob das klappt . :D


    EDIT: gerade kam die Bestätigungs-SMS und im Kundencenter ist es auch schon eingetragen :top:






    Bei mir ebenso.....2 all in L verträge

  • Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Nur so nebenbei: Ich konnte gerade bei meinem Blue All-In L (4 GB) im Kundencenter einfach so ein Internet-Pack "Inklusiv-Datenvolumen 6 GB" (keine Angabe von irgendwelchen Kosten) auswählen. Allerdings ist die Buchung noch nicht bestätigt - mal sehen ob das klappt . :D


    EDIT: gerade kam die Bestätigungs-SMS und im Kundencenter ist es auch schon eingetragen :top:


    Konnte ich bei meinem auch buchen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Nur so nebenbei: Ich konnte gerade bei meinem Blue All-In L (4 GB) im Kundencenter einfach so ein Internet-Pack "Inklusiv-Datenvolumen 6 GB" (keine Angabe von irgendwelchen Kosten) auswählen.
    EDIT: gerade kam die Bestätigungs-SMS und im Kundencenter ist es auch schon eingetragen :top:


    Yeep , beim L ist 6GB , beim XL 9GB Inklusiv möglich.... ,ist mir beim XL vor ca 1 woche aufgefallen... merkwürdig... da wenige Tage bevor die Blue Tarife eingestammpft wurden... sooowas zum selber buchen implantiert wurde...
    Darkhalf

    O2 Blue All in L 5G 244GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!