Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Und damit kann man checken ob Rufumleitungen kostenlos sind? Wohl eher nicht. ;)

In der Kraft liegt die Ruhe.

• Zitat

Original geschrieben von Blaxx00
    Danke Darkhalf.
    Hab eben bei der VVL Hotline angerufen und mir wurde promt ein O2 Blue All-In L für 9,99€ angeboten!

Yeep ! :) , ich hab gestern auch noch einen genommen.. :cool:

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von nokiafan66

Geht da wohl noch was am Preis von 17.50 Euro monatlich für das IPhone SE ?

Schon entschieden?
    Das scheint derselbe Preis wie auf o2online.de, dort zahlst Du allerdings noch einmalig EUR 19,- . Das Angebot ist gut, aber nicht spektakulär. Wenn sie Dir für gleiches Geld das 64GB-Modell anbieten, wird es fast schon unmoralisch :D

• Zitat

Original geschrieben von Schneichri
    Schon entschieden?
    Das scheint derselbe Preis wie auf o2online.de, dort zahlst Du allerdings noch einmalig EUR 19,- . Das Angebot ist gut, aber nicht spektakulär. Wenn sie Dir für gleiches Geld das 64GB-Modell anbieten, wird es fast schon unmoralisch :D

Bei einer VVL gibt's nur Rabatt auf den Tarif.
    Will man ein o2-Handy dazu, dann zahlt man die normalen o2 MyHandy-Preise!
    Ich habe gestern für 12,49 € in den XL verlängert.
    Jetzt lese ich in der Bestätigung zwar 75 %, aber nur --1,00 €! :gpaul: :rolleyes:
    Ist dies bei den anderen auch so?

• Zitat

Original geschrieben von mstorch
    Jetzt lese ich in der Bestätigung zwar 75 %, aber nur --1,00 €! :gpaul: :rolleyes:
    Ist dies bei den anderen auch so?

Ja, ist ein seit dem letzten Wochenende bestehender Systemfehler, durch welchen alle prozentualen Rabatte ganz gleich welcher Höhe vom Betrag her im Kundenportal mit "-- 1€" ausgewiesen werden. Absolute Rabatte sind von dem Systemfehler nicht betroffen. Das ganze sollte aber wie gesagt nur ein Darstellungsfehler sein und nicht die Rechnung betreffen.

In der Kraft liegt die Ruhe.

• Hey Leute,
    Hab mir mal die letzten paar Seiten durchgelesen, ist interessant das zu wissen.
    Habe meinen Vertrag Freitag gekündigt weil er mir einfach zu teuer ist.
    Was habt ihr denn am Telefon gesagt wenn ihr bei der Hotline angerufen habt?einfach nur dass ihr die Kündigung wieder zurückziehen wollt?

• Daß Du die Kündigung gleich wieder zurückziehen willst, musst Du denen ja nicht gleich auf die Nase binden.

Wenn mich die Rückgewinnung angerufen hat (bzw. auch gleich beim ersten Anruf, bei dem die Kündigung bestätigt werden soll), habe ich betont, daß mich der Service und auch die Leistung durchaus zufriedengestellt hat (ist tatsächlich so, bis heute!), mir aber der Tarif zu teuer ist... dann gab es schon die ersten Ideen des Gesprächspartners, was möglich ist. Einfach mal kommen lassen ;)

Es gab auch schon den Fall, daß mir beim Erst-Anruf die Kündigung ohne Wenn und Aber bestätigt wurde - da habe ich dann ganz schön doof aus der Wäsche geschaut. Dauerte aber nicht lange, dann melden sie sich doch :D

Und dann solltest Du ziemlichgenau wissen, was Du willst, was sowas normalerweise genau kostet und wie viel Zeit zum tatsächlichen Vertragsende noch ist. Und einfach ein bissel abgebrüht sein...

Viel Glück!

• Und schauen was sie dir anbieten. Habe bis jetzt noch keine 75% angeboten bekommen. Dem M für 25€ mehr geht angeblich nicht bei Verlängerung war das einzige. Bekam dann den Tipp einen Neuvertrag M zu machen den sie mir für 12,95€ Geben kann. Soll alten die Nummer zu prepaid Anbieter mitnehmen und dann wieder zu o2 Portierung. Toller Tipp somit sind Sie mich wohl los.
    Wobei so ganz auch nicht, hallo tarifhaus. :D

• Zumindest online werden mir nun keine All-in Tarife mehr zur VVL angeboten.
    Wie es über den Kundenservice oder die Rückgewinnung aussieht, würde mich allerdings schon interessieren...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!