Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel
    Für den Base Free von o2 kann man sich max. 10GB gratis einrichten lassen.

Ist das eigentlich zum 10fachen Volumen kompatibel oder zerschießt es die?

• Zitat

Original geschrieben von Lars.Berlin
    Das Dokument, welches Dir dazu in dem Shop in dem Du das erledigt hast, ausgedruckt wurde und welches Du wiederum unterzeichnen musstest,

Da wird nix ausgedrukt , da musst Du nixxx unterschreiben , Die machen nen Haken am PC , bei Datenpack Standartabrechnung XXGB , 4 Minuten danach hatte ich ne O2 System SMS mit dem neuen Datenvolumen

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Zitat

Original geschrieben von Hans_Vader
    Ist das eigentlich zum 10fachen Volumen kompatibel oder zerschießt es die?

... wenn das 10fach schohn gebucht ist ... wäre es danach unwiederbringlich weg ! , Du müsstest die 10 zuerst gebucht haben , und dann eine Buchungseinladung für 10 fach erhalten... :)
    Gruß.,DARKHALF

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Da wird nix ausgedrukt , da musst Du nixxx unterschreiben , Die machen nen Haken am PC , bei Datenpack Standartabrechnung XXGB , 4 Minuten danach hatte ich ne O2 System SMS mit dem neuen Datenvolumen

In den Shops, in welchen ich mich erkundigte, wird jegliche Änderung an Verträgen sowie Kundendaten dokumentiert sowie von BEIDEN Vertragspartnern unterzeichnet !!! Originalton-o2 Shop-Mitarbeiter: "Da kann jeder kommen und hier irgendetwas aufrufen lassen bzw. ändern lassen wollen" !!!???

• Es ist ja auch ein "Bonus" eigentlich für "verärgerte oder unzufriedene" Kunden. Keine Sache die man einfordern kann. Und solche Dinge bestätigt o2 nie schriftlich, wie mit den VVL Angeboten am Telefon...

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Zitat

Original geschrieben von eplus-fan
    Bei mir wurde die Standardabrechnung abgelehnt tu ändern....

Vllt. funzt das alles irgendwo auf dem Land in Franshise-Shops mit Betreibern nicht-deutscher Herkunft, welche alles nicht so eng sehen !!!???

• Zitat

Original geschrieben von Lars.Berlin
    Vllt. funzt das alles irgendwo auf dem Land in Franshise-Shops mit Betreibern nicht-deutscher Herkunft, welche alles nicht so eng sehen !!!???

Wieder soo n arroganter Hauptstädter :D:D , man braucht nur Glück & den richtigen Shop , hier im großraum Stuttgart gibt es zwar keine ! Stadt von der größe von Berlin ... , aber 4Große Landkreise inkl Landeshauptstadt bringen es dennoch auf ca 4Mio Einwohner auf nur wenigen quadratkilometern... wie zb Berlin/Potzdam

• Hallo Zusammen,
    ich konnte meinen alten Base Free Vertrag (Ablauf 02.11.2016) in einen O2 Allnet Flat "L" für 10 EUR telefonisch wechseln?

Frage:
    Wie lange hat der Wechsel bei Euch gedauert?

• Ebenfalls Base free zu L gewechselt, gestern.
    Umstellung schon Heute durch.
    Ging also schnell.

Gruß

Zino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!