Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Re: VVL Base/ O2

Guter Kurs ! 20GB , scheint soooo , als ob O2 immer kreativer wird.....

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Geile Angebote :-), der xl für 12,50 ist natürlich der Oberhammen (wenn man dann noch die Möglichkeit für deutlich mehr Datenvolumen hat), mir reicht der l, der knackt die 10€ Marke, und das Risiko für die letzten 2monate ist für mich geringer :-)

• Hatte heute ein Gespräch mit der Vertragsverlängerungs-Abteilung... habe aktuell den All In L mit 6 GB für 4,99 Euro (mit diversen Rabatten, Hardware-Rabatt, Kombi-Vorteil und Bonus für Rufnummernmitnahme). Angeboten haben die mir nach zig Rücksprachen mit Vorgesetzten den gleichen Tarif, da allerdings der Bonus für die Rufnummernmitnahme wegfällt, für 7,49 Euro. Allerdings nur in Verbindung mit einem Smartphone, ohne Smartphone wären es 9,99 Euro / Monat. Dazu hat man mir das Samsung Galaxy S6 Edge + Samsung Tab A 7.0 Wifi für monatlich 22,50 Euro angeboten. Alternativ wären auch noch andere Smartphones möglich, z.B. das LG G5 für 25,- Euro.

Was meint ihr zu dem Angebot?

• Zitat

Original geschrieben von Doddy
    Danke! Wäre für effektiv 2,50€ auch zu schön gewesen! ;) Hast du schon deine erste Rechnung nach der Verlängerung bekommen und kannst somit definitiv sagen, ob der Kombivorteil wegfällt oder doch erhalten bleibt?

Ja ist weggefallen (wobei auch der 2te Mobilfunkvertrag mit Rabatt verlängert wurde, und DSl habe ich nicht -mehr- bei o2)

Hier stand eine Signatur.

• Hier mal meine Erfahrung mit der O2-VVL-Hotline, die ich gerade selbst unter der hier kommunizierten 0800-Hotline angerufen habe:

Am Mittwoch 7.09 online unter http://www.o2.de einen O2 Blue Basic Flex bestellt, Donnertag 8.09 wurde die SIM schon per DPD geliefert und an Nachbarn abgegeben, da ich noch im Urlaub war. Montag. 12.09 SIM-Karte aktiviert und am selben Tag ein Kündigungs-Fax rausgeschickt. Heute, Donnerstag 15.09 war die Kündigung schon im O2-System eingepflegt. Somit war der Anruf auf der Kündigungsbestätigungs-Hotline i.V.m. Online-Kündigung unter MeinO2 entbehrlich gewesen (30 min Wartezeit).
    Dann am Abend selbst die VVL-Hotline angerufen (1 min Wartezeit) und direkt ohne Diskussionen den O2 Blue All-In M für 7,50 € mtl. bekommen MIT EU-Roaming-Flat. Das verdoppelte Datenvolumen via Junge-Leute-Vorteil war nicht möglich, da diese Tarife nicht an der 75%-Aktion teilnehmen. Die Laufzeit wird nun an den 12.10 drangehängt und der Tarif zu morgen umgestellt.

Also: Wer sich frisch mit einem O2-Tarif zu konkurrenzlos günstigen Preisen eindecken will, braucht nur den kleinen Umweg über den O2 Blue Basic Flex und die VVL-Hotline zu gehen. Da kann kein Reseller, wie Sparhandy.de und kein Drillisch-Discounter mithalten.

Mir ging es hauptsächlich darum eine Allnetflat und ganz wichtig eine EU-Roaming-Flat für kleines Geld zu bekommen.

Nun bin ich gespannt, ob man die GG auf 5 € runterdrücken kann über die Kündigungsrückziehiehungsmethode. Das wäre dann absolulut super: Allnetflat in der gesamten EU und Schweiz und 2 bzw. 1 GB Datenvolumen für € 5. Ich finde da kann man nicht meckern.

• Die Frage ist, ob das die Runde machen sollte. Prinzipiell sind die 75% zum "zurückholen" von Bestandskunden gedacht. Stellt man sich nun vor sowas landet auf ner "Deal" Seite...

Solange es hier bei uns im kleinen Rahmen bleibt sehe ich kein Problem

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Allnetflat in der gesamten EU und Schweiz und 2 bzw. 1 GB Datenvolumen für € 5. Ich finde da kann man nicht meckern.

:D:D , ich dachte Du wolltest nen All in Premium/19,99 ?

All net Flat , zumindest im Momment noch mit riesen einschränkung , , Kreuzgespräche werden immer noch berechnet ,Italien >nach Frankreich oder Spanien > nach Dänemark etz..

O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!