wie hoch ist denn beim All in s das Max. kostenlose Daten Upgrade?
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von gangsti
wie hoch ist denn beim All in s das Max. kostenlose Daten Upgrade?
Derzeit 2GB.ZitatOriginal geschrieben von fhhl
Das 2GB Paket ist nur bis zum 30.08.2018 gültig und wird dann deaktiviert.Warum gibt es da Unterschiede in der Laufzeit des Datenpaket und kann ich das ggf korrigieren lassen?
Weil das eben so beabstichtigt ist, dass der der eine Kunde das vereinbarte Datenpaket dauerhaft bekommt und der andere Kunde nur über die neue Vertragslaufzeit. Das kommt letztlich darauf an was vereinbart wurde. Wurden die Konditionen nur für 2 Jahre vereinbart, von was ich mal ausgehe, kannst du auch nichts korrigieren lassen. Zudem wirst du in zwei Jahren den Vertrag ohnehin entweder auslaufen lassen oder die Konditionen wieder für zwei weitere Jahre vereinbaren, da ja der 75% Rabatt in jedem Fall entfällt. -
Mhm, Vertrag läuft am 11.09 aus, aber o2 will mir nur den All-in Premium mit 75% einrichten. Meinen aktuellen All-in L als Junge Leute mit 8GB Daten geht angeblich nicht, naja, da bin ich eher skeptisch. Ist halt die Frage, ob ich in 2 Jahren wieder die 75% bekomme. Bei Sky geht das Spielchen ja immer gut
-
All-in Premium mit 75% Rabatt und 30GB würde ich machen. :top:
-
ist eine direkte Verhandlung von mehr Volumen direkt im Rahmen der Verlängerung&Kündigungsrücknahme machbar?
-
Wann, wenn nicht da? Selbstverständlich sollte man in diesem Rahmen versuchen, die bestmöglichen Inklusivleistungen zu bekommen!
migolf
-
Hat schon wer den direkten Rufnummerntausch durchgeführt? Wenn ja, wieviel kostet es?
Erscheint mir weniger zeitintensiv bei ähnlichen Kosten, verglichen mit der ext. Portierung im Dreieck. (o2 - drittanbieter - o2)
-
würde mich auch interessieren wie der genau funktioniert und kostet. Müssen die Vertragsinhaber identisch sein ?
-
Zitat
Original geschrieben von stanfields
Hat schon wer den direkten Rufnummerntausch durchgeführt? Wenn ja, wieviel kostet es?
Kostet exakt 30€ und wird über die MNP-Hotline 0911-68963111 durchgeführt. -
Kann man beim verlängern bei O2 auch eine Zusatzkarte buchen ("Zweitkarte", "Partnerkarte")
Ich meine keine Multi-Sim. Sondern eine vollwertige Zusatzkarte mit eigener Nummer.
Denn Ich habe in der Familie 1-2 Personen die keine Verträge abschließen wollen/können.
Natürlich wäre es nur interessant wenn ich beim verlängern die 75% oder ähnliche Konditionen auf die Haupkarte und die neue Karte bekommen würde. Jemand Erfahrungen? Vielen Dank schon'mal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!