Sicherlich nicht hier in der Öffentlichkeit. Sonst können sich die betreffenden Shops am Montag vor Andrang nicht mehr retten. Einen heißen Tipp hab ich dir ja schon gegeben.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Die Tatsache, dass in letzter Zeit die aktuellen o2-Verträge so stark rabattiert angeboten werden, könnte doch auch darauf hindeuten, dass in Kürze attraktive neue Tarife kommen?!
Hat hier schon jemand etwas gehört? -
Zitat
Original geschrieben von Zaza0815
Die Tatsache, dass in letzter Zeit die aktuellen o2-Verträge so stark rabattiert angeboten werden, könnte doch auch darauf hindeuten, dass in Kürze attraktive neue Tarife kommen?!
Hat hier schon jemand etwas gehört?... Fakten wurden nicht geliefert !,ein Termin erst recht nicht .. über das könnte kommen sind wir bisher nicht hinaus
-
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Wenn schon dann 30GB., ich hab hier in 73728 2 O2 only shops , ganz wohl fühle ich mich nicht dabei... werde es aber kommende Woche mal Testen ,alzu viel hoffnung mach ich mir nicht bald einen All in Premium 30GB zu haben, einer nennt sich O2 SHOP Esslingen (1 ) , der andere O2 Partnershop Esslingen (2 )
-
Zitat
Dass es die 75% Rabatt nicht generell und immer gibt und auch nicht für jeden VVL-berechtigten Kunden ist korrekt. Üblich sind "nur" 50% Rabatt. Alles was darüber hinausgeht gibt es aufgrund von aktuellen Kundenbindungsaktionen oder aufgrund des Kundenscores ("Wertigkeit")...Wie ungefähr handhabt es O2 mit den Scores ? , Wie/Wodurch steigt man im System Score ? , hast Du ungefähre ? , unverbindliche Infos ?
Das , eine Einzelperson ,die für Mutter/Vater & 6 Kinder
, alle Verträge auf Einer Kundennummer sammelt , und Monatlich 250€ Rechnungen über die ersten 21 Monate Pünktlich bezahlt ,und dan einen Relativ hohen Score hat kann ich mir vorstellen ...
Aber Großfamilien sind nicht die Regel....Ein Kunde so änlich wie Ich ,4 Verträge Mit Monatlicher Grundgebühr ! ,Ein Dutzend Vertrags Tarife ohne Grundgebühr , O2 O's , und alte Genion's 100% Grundgebühr Rabattiert ,ca 72€uro Monatsrechnung , ist das eher ein mittelmäßiger Score den man lieber ziehen Lässt ? ,
oder ein leicht über dem Durchschnitt Score , dem man auch Noch ne Super VVL anbietet , wenn die Großflächige 75% Rabatt aktion für beinahe jedermann der danach fragt längst beendet ist ? -
Zitat
Wenn schon dann 30GB.
Vielen Dank ! KaspressKNÖDEL:top:
ALL in PREMIUM ;30GB upgrade für UMME
das Du mich daran erinnert hast ... hab's nach 1,5 Jahren beinahe vergessen das es geht...
War bei mir zum Glück Problemlos möglich , auch wenn die Sehr nette O2 Shop Mitarbeiterin es überhapt nicht kannte , auf Meine Anfrage aber sehr hilfsbereit an meinem Wunsch mitgewirkt hat , und selbst als ich den Shop verließ war sie sich noch sicher das das Upgrade irgendwass kostet , und es war Ihr beinahe peinlich , das Sie so sehr sie sich auch mühte... mir den Preis nicht nennen konnte...
...zum Glück weis ich das es Beim "All in Blue Premium " keine kostenpflichtigen Daten upgrades gibt... beim XL Tarif wäre ich wohl zögerlicher gewesen,..DARKHALF -
Die Internetpacks, die die Bezeichnung "Standardabrechnung" tragen können alleine ja schon von der Bezeichnung her nichts extra kosten. Kostepflichtig sind nur die Internetpacks mit der Bezeichnung "Surf-Upgrade".
-
So jetzt kann ich auch Vollzug melden 😀
Heute morgen im o2 Shop gewesen, die erste Dame wusste zunächst überhaupt nicht wo sie klicken soll... Habe aber alles gesehen und dann eben nach den Internet Packs gefragt. Dann hab ich sie auch gesehen, da gibt es zig von... Plötzlich stürmt von hinten eine vor und sagt, ich solle wieder auf die andere Seite des PCs....
Ich sagte dann, dass die mit "inclusive Datenvolumen" kostenlos gebucht werden können. Dann sagte sie, das könne sie nicht bei jedem Kunde machen. Darauf hin fragte ich, für welche Kunden sie das denn machen kann? Sie sagte, nur wenn es Prpbleme mit der Rechnung o.Ä. gegeben hatte.. Da ist mir dann spontan eingefallen, dass bei mir die iTunes Abrechnung per Mobilfunk Rechnung nicht klappt....
Ergebnis: All in L mit 5,5 GB für 9,99 €
Danke für den super Tip.
Edit: Typos entfernt
-
Hallo zusammen, habe vor 2 Wochen 2 Verträge in 2 XL mit 75 % verlängert. Die Homezone wurde von meinem 2 Wohnsitz auf die Vertragsadresse gelegt. Das Datenpaket in Höhe von 6 GB ist unbegrenzt gültigt.
Jetzt kommt es. Letzt Woche noch einen Vertrag in M verlängert mit 75%.
Homezoneadresse ist auf meinem 2 Wohnsitz. Jedoch habe ich eine neue Nummer mit neuer Vorwahl erhalten. Das 2GB Paket ist nur bis zum 30.08.2018 gültig und wird dann deaktiviert.
Warum gibt es da Unterschiede in der Laufzeit des Datenpaket und kann ich das ggf korrigieren lassen?
Viele Grüße aus Leverkusen
Freddy
-
Zitat
Original geschrieben von fhhl
... Die Homezone ...
Gibt's die noch?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!