Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von Bielefelderaner
    Krasse Preise hast du den mit 10 GB bekommen oder 20?

Wenn schon dann 30GB. ;)

In der Kraft liegt die Ruhe.

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    In 2 Jahren kann sich sehr Vieles ändern ! :) , aber zur Zeit hätest DU damit vermutlich große Schwierigkeiten ! , von Laufzeit in Flex , seit mindestens 3, 4 Jahren kriegt man gesagt , dies ist NICHT vorgesehen.... und es gilingt nur allerseltenst es hinzubekommen... :cool:

Man sagte mir heute das sei garkein problem und das es die 75% vlt nicht ewig geben würde.
    Alles bla bla ?

Sollte ich deiner meinung nach die Verlängerung lieber stornieren und weiter warten ?

• Zitat

Original geschrieben von Aeroplanino

Sollte ich deiner meinung nach die Verlängerung lieber stornieren und weiter warten ?

Was Du tust /nicht tust solltest Du schohn selber ! , in Eigenverantfortung entscheiden... Bist doch sicher 18+ X wenn Du einen Mobilfunk Laufzeitvertrag unterschrieben hast...

Ich würde aus einem einzigen Grund nicht wiederufen ! wenn der Rabatt richtig gebucht wurde ! , und wenn O2 noch auf 100 000 , 500 000 Sim Karten Verträge die 75% Rabatt gewährt , auf einen Vertrag der dies gerade erst vor wenigen Tagen bekam .... und trotzdem wiederrufen wurde ... in dem Fall halte ich es eher für unwarscheinlich das es auf denselben innerhalb kürzester Zeit dieses Angebot nochmal gibt...
    aber wie Gesagt , das ist alles Spekulation ! , ich bin nicht die Psyche der Verlängeruns Abteilung :)

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Also ehrlich: Du sparst 24 Monate 75% der GG und Dich stören am Ende 2-3 Monate, in denen Du möglicherweise eventuell vielleicht dann mal den vollen Preis zahlen müsstest? Ich halte dieses finanzielle "Risiko" für durchaus überschaubar. Zudem weiß heute niemand, welche Möglichkeiten es dann gibt: Kündigung, Verlängerung, Weltuntergang, kostenloses Telefonieren für alle, ...
    *kopfschüttel*

Gruß
    Christoph

• Na dann scheint es ja bei mir nich ao falsch gelaufen zu sein.

Zu den "maximalen gb kostenfrei" hat keiner nen beues zauberwort, oder nen laden ders definitiv aktiviert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!