Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von Aeroplanino
    Nichts, ausser mehr daten für nen unveränderten preis. Will damit nur sagen das ich vermute, aufgrund dessen was mit der o2 mensch am Telefon sagte, dies auch bald bei o2 passiert.

Bsp.: bekommt das "M" vlt 2,5 gb und das "L" vlt 5...usw.

Das oben war am 02.08.2016

ganz so eilig scheint es O2 mit der Ummodelirung ? , oder Aufstockung der Tarife nicht zu haben... bis "Aktuell" 14.09.2016 stehen die aktuellen mal wieder in dauer aktion ,seit 05.2016 :cool:

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Ja aufh da sitz ich auf heißen kohlen. Hätte da schon gern mehr als 10 gb beim premium. Und da die oben genannte sache mit dem aufstocken kostenfrei nich so ganz zu laufen scheint werden die kohlen noch heißer.

Was sagt ihr eigentlich zum rattenschwanz ? (Also verlängerung mit 75% und danach noch 2-3 monate "offen")

• Zitat

Was sagt ihr eigentlich zum rattenschwanz ? (Also verlängerung mit 75% und danach noch 2-3 monate "offen")

...Ja beim Premium sind 3 Monate schohn nicht Ohne
    Ich hab ja endweder Morgen am 26.08 , oder Montag 29.08.2016 auch vor an nen Premium zu kommen ? , und bin ganz froh aus nem Flex , also maximal 4/5 Wochen rattenschwanz dranzuhaben
    bei meinem XL aus Juni , hat ich auch Glück ,49,99/12,49 , da sind vom Wegfall der Rabatte bis Vertragsende nur 6 Tage... bin also sehr entspannt.... fals es zu keiner Verlängerung kommen sollte in 2018 :)

• Zitat

Bringt einem verhandlung was um den rattenschwanz los zu werden und einfach auf insgesamt 24 monate zu gehn ?

Spekulation "An" Nein ! Spekulation "Aus" , erfahrungswerte , sagen eher Nein

• Ganz interessant bei meinem noch rechtzeitig gekündigten Vertrag kann man am Rattenschwanz nichts ändern bei meiner Freundin die ihre Kündigung verdaddt hat würden Sie die 50 % schon acht Monate vor Vertragsende anbieten und den Rattenschwanz abschneiden. Gegenrechnet würde sie die mit 50%verlängerung wohl günstiger fahrn als auf die 75% zu warten.

• Zitat

bei meiner Freundin die ihre Kündigung verdaddt hat würden Sie die 50 % schon acht Monate vor Vertragsende anbieten und den Rattenschwanz abschneiden. Gegenrechnet würde sie die mit 50%verlängerung wohl günstiger fahrn als auf die 75% zu warten.

Ich fürchte Du bist da einem Denkfehler aufgelegen ? , kündigung verdaddlt ,8 monate vor vertragsende ... , das ist nicht 8 Monate vor Vertragsende ! , das ist 4 Monate nach Ende der MidestvertragslaufZeit , Deine Freundin hat Ihren Vertrag vermutlich ? ! , während der "Passiven Verlängerung" erneut regulär um 24 Monate verlängert... ?

In diesem Fall fängt Die "Neue VertragslaufZeit" mit dem Tag der Umstellung an. = kein Rattenschwanz , das ist grundsätzlich immer so , ausnahmslos bei allen Netbertreibern ( gibt ja nur noch 3 :D )

Gruß.,DARKHALF

• O. k. dann danke für die Aufklärung. Gut das es so ist wie beschrieben denn es würden nur circa 50 € Mehrkosten in den nächsten zwei Jahren auf Sie zukommen dafür aber mehr als doppeltes Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel
    Das kannst du dir sparen. Dein Fax wird vermutlich nicht zeitnah bearbeitet werden . Der schnellstmögliche Weg einer Kündigung ist das Online-Kundenportal.

Ist dem so?
    Ende Juni ging´s noch sehr flott. Freitags per Fax gekündigt und am Montag hatte ich schon den ersten Anruf von der Kundenrückgewinnung! :top:

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    So... heute meinen O2 Blue Basic Flex erhalten und gekündigt ! ,mal schauen ob O2 bereit ist mir nen All In Premium für 19,99€uro anzubieten... :D

Heute ,18:13 Angerufen , ca 15 Sekunden WarteZeit , Wird auf Morgen Umgestellt , Null Diskussion Ohne wenn & aber All In Blue Premium 75% Rabbatiert = 19,99€uro

Hätte ich vor 12 Monaten für Absolut Unmöglich gehalten , einen Solchen Tarif zu dem Preis ! Merci O2 :) :top: :)

Morgen nur noch die Vertragsbestätigung abwarten , wird hoffentlich Passen ! , Beim XL vor 10 Wochen wurde auch kein Murks produziert... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!