Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Wer hat denn was von Ausdrucken geschrieben?

Ich hatte doch gerade davon berichtet, dass ich einmal unmittelbar nach Versand eine Eingangs-SMS bekommen habe, das heißt es wurden direkt die Kundendaten und das Anliegen (Kündigung) erfasst. Das geht natürlich nur automatisch mit OCR-Auswertung.

• Also mein vertrag läuft
    Im dezember erst aus.
    Hab vor 2 monaten gekündigt.
    Damals offen kommuniziert das ich gern dien75% und nicht die 50% hätte
    Heute nochmal nachgefragt und mir wurde der ALL IN PREMIUM für 19,99 angeboten.
    Aber wohl erst in 1-2 wochen (er würde sich dann melden)

1. 19,99 sind doch nicht die 75% rabatt ?!( müssten doch dann 17,50 )
    2. sollte ich das dann annehmen oder aufgrund des ausstehenden rattenschwanzes lieber nich zeit verstreichen lassen ?
    3. die aussage das diese 75% rabatt vllt demnächst nicht mehr angeboten werden sind wohl eher "blablablub" oder ?

Ed.: 4. was wäre denn vorrausssichtlich bei solch einem vertrag das maximale was man bei den gestern angesprochenen "kostenlose maximierung des datenvolums" erwarten kann ?

• Dass es die 75% Rabatt nicht generell und immer gibt und auch nicht für jeden VVL-berechtigten Kunden ist korrekt. Üblich sind "nur" 50% Rabatt. Alles was darüber hinausgeht gibt es aufgrund von aktuellen Kundenbindungsaktionen oder aufgrund des Kundenscores ("Wertigkeit"). Du kannst aktuell max. 30GB erwarten.

In der Kraft liegt die Ruhe.

• Surf upgrade optimierierung

Hallo,
    Habe ein Blue all in XL professional mit 15 GB, wäre bei diesem Tarif noch eine Optimierung des Datenvolumen via o2 Shop noch was drin? Hat da jemand weitere Erfahrung sammeln können?
    Danke

• Zitat

Original geschrieben von Aeroplanino
    1. 19,99 sind doch nicht die 75% rabatt ?!( müssten doch dann 17,50 )

:eek: :eek: :rolleyes: , Deine Rechnung ??? , Teile mal den Preis Des ALL in Blue Premium = 79,99€uro geteilt durch 4 = 19,99€uro
    Bitte erklär mir Bitte ,Bitte wie Du darauf kommst das 25% vom original Preis 17,50 Öre sein sollen :rolleyes:;)
    Bessten Gruß.,DARKHALF :)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Haha dachte der kostet 70€ 😅🖕
    Sry

Ja ok als dann streich das und beantworte den rest 😅😅😅

Ed.: hab noch nen alten al in l blue mit insgesamt 5 gb für den ich ca 27,50 latze
    10 gb hören sich nice an aber ich will doch sehr viel mehr, erst recht wenn ich da oben 30gb lese 😅

• Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel
    Dass es die 75% Rabatt nicht generell und immer gibt und auch nicht für jeden VVL-berechtigten Kunden ist korrekt. Üblich sind "nur" 50% Rabatt. Alles was darüber hinausgeht gibt es aufgrund von aktuellen Kundenbindungsaktionen oder aufgrund des Kundenscores ("Wertigkeit"). Du kannst aktuell max. 30GB erwarten.

d.h. mein plan einen blue basic flex zu bestellen und direkt zu kündigen, um an einen allin m für 7,49 zu kommen, kann ich damit vergessen? soll für meinen vater sein......oder sollte ich einfach auf mich diesen basic flex bestellen, sozusagen als zweiter vertrag? wäre ich dann vom kundenscore her hoch genug, dass mir der allin m für 7,49 dann angeboten wird? habe momentan für mich selbst auch den allin m für 7,49 seit ende mai.

• Re: Surf upgrade optimierierung

Zitat

Original geschrieben von Willanstrand
    Hallo,
    Habe ein Blue all in XL professional mit 15 GB, wäre bei diesem Tarif noch eine Optimierung des Datenvolumen via o2 Shop noch was drin? Hat da jemand weitere Erfahrung sammeln können?
    Danke

Beim XL waren früher mal wie bei dir 15GB möglich. Mehr ist nicht drin, sondern weniger. Bei XL ist das derzeitige Maximum 12GB. Du solltest dir deinen Tarif also behalten wenn du 15GB brauchst. Mehr geht nur noch im Premium.

Zitat

Original geschrieben von sh1fty
    d.h. mein plan einen blue basic flex zu bestellen und direkt zu kündigen, um an einen allin m für 7,49 zu kommen, kann ich damit vergessen? soll für meinen vater sein......oder sollte ich einfach auf mich diesen basic flex bestellen, sozusagen als zweiter vertrag? wäre ich dann vom kundenscore her hoch genug, dass mir der allin m für 7,49 dann angeboten wird? habe momentan für mich selbst auch den allin m für 7,49 seit ende mai.

Einen Versuch ist es natürlich wert. Sicher weiß ich es auch nicht ob das klappt.

In der Kraft liegt die Ruhe.

• Zitat

Original geschrieben von sh1fty
    d.h. mein plan einen blue basic flex zu bestellen und direkt zu kündigen, um an einen allin m für 7,49 zu kommen, kann ich damit vergessen? soll für meinen vater sein......

Einfach Probieren... mehr bleibt niemandem übrig , mal klappt's mal nicht ! ?? , und niemand weis dies im vorraus ... hast ja nach dem Kündigen ca 5 Wochen Zeit es 2,3 ,5 ,7 mal zu probieren... manche hotties haben mehr möglichkeiten als andere ... ;)

O2 Blue All in L 5G 244GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!