Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von TobiF2105
    Gibts hier Shop-Mitarbeiter, die das über PN prüfen können?


    Selbst wenn es die gäbe dürften die das nicht prüfen ohne die physische Anwesenheit des Kunden vor Ort im Shop. Shopmitarbeiter sind keine Hotlinemitarbeiter.

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    AFAIK nur in den Shops. Hat auch nichts mit VVLs zu tun. Die maximalen Datenvolumina sind abhängig vom Tarif sowie der Tarifversion. Dazu kann man dir betreffend deinen Tarif im Shop mehr dazu sagen.


    Ok
    Dann geh ich die tage ma vorbei.
    Was soll ich dann exakt sagen ?
    Und das kann ich auch noch zu meinem "alten" nun auslaufenden vertrag machen ? Trotz bestehender Kündigung? Und diese bleibt auch bestehn ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bielefelderaner
    das stimmt Datenschutz ist wichtig.


    Mit Datenschutz hat das ganze natürlich auch zu tun. In erster Linie aber damit, dass Shopmitarbeiter schlichtweg nicht dazu befugt sind außerhalb des Shops Kunden zu bedienen.



    Die Anleitung dazu habe ich auf der vorigen Seite gegeben:

    Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    Hingehen - sagen es geht um die Buchung eines größeren Internet Packs - Kundendaten mitteilen - sagen er/sie soll bitte das für den entsprechenden Tarif größtmöglich verfügbare (kostenfreie) Internet Pack buchen - fertig.


    Sollte sich dein Gegenüber auf dumm stellen, kannst du ihm sagen die kostenfreien Internet Packs erkennt man an den Bezeichungen "Inklusiv-Datenvolumen" bzw. "Standardabrechnung" und das jeweils enthaltene Datenvolumen an der Zahl die dahinter steht.

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    Mit Datenschutz hat das ganze natürlich auch zu tun. In erster Linie aber damit, dass Shopmitarbeiter schlichtweg nicht dazu befugt sind außerhalb des Shops Kunden zu bedienen.



    Die Anleitung dazu habe ich auf der vorigen Seite gegeben:


    Ok danke
    Werds die tage ma testen und hier das ergebniss verkünden 👍

  • So. Gerade im o2 Shop Leopoldstr. München gewesen.
    Von 6GB auf 12GB soll es 5 Euro im Monat kosten.


    Wenn er es einfach so (!?) macht wird es als Betrug gewertet :eek:


    Na ja. Shop Mitarbeiter eben...

    Muss ja!

  • Vermutlich sind diese "Zugaben" ganz klar festgelegt und in den Tarifen untereinander gleich. Darum könnten wir ja mal zusammentragen, was so geht. Mein all in l pro hat "einfach so" jetzt 6GB inklusive, meine beiden o2 blue basic pro jeweils 1GB inklusive. Ist übrigens keine neue Möglichkeit, ich habe das schon seit Monaten so - bzw. hat es mir ein findiger Mitarbeiter so eingerichtet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spiderman
    So. Gerade im o2 Shop Leopoldstr. München gewesen.
    Von 6GB auf 12GB soll es 5 Euro im Monat kosten.


    Wenn er es einfach so (!?) macht wird es als Betrug gewertet :eek:


    Na ja. Shop Mitarbeiter eben...


    Was für eine Aussage. Das hättest du dir mal einrichten lassen sollen. Im XL gibt es kein kostenpflichtiges 12GB Internet Pack. Das größtmögliche kostenpflichtige Internetpack in dem Tarif ist das Surf-Upgrade XL mit 7GB (bzw. 10,5GB für SoHo Kunden) für 9,99€ monatlich.

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • So... heute meinen O2 Blue Basic Flex erhalten und gekündigt ! ,mal schauen ob O2 bereit ist mir nen All In Premium für 19,99€uro anzubieten... :D


    Schlimstenfals 5 Wochen Grundgebür für nen überflüssigen Vertrag
    Freitag frag ich mal nach... :cool:

    O2 Blue All in L 5G 240GB

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