Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von radeonspeedy85
    Guten Morgen :)

Habe einen Buisness 10GB Vertrag der Ende September ausläuft .
    Kann mir bitte jemand sagen was es immo an Rückholangeboten gibt ?
    Will was "in der Hand" haben zum verhandeln ;)

LG

Noch niemand seinen Businessvertrag hier verlängert :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Schneichri
    kannst Du ja vorher im Chat erfragen.

Hat jemand den Chat in den letzten Tagen erreichen können? Bei mir lese ich dann nach der ersten Frage

Zitat

Original geschrieben von o2online
    Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Unser Chat ist aktuell leider ausgelastet, so dass wir Sie nicht zeitnah bedienen können. Gerne können Sie Ihr Anliegen auch direkt auf unseren Hilfe-Seiten klären: https://hilfe.o2online.de/welcome [004]

Die Hilfe bringt mich aber nicht weiter. Wie kann ich noch in Kontakt treten, ohne die 55222 zu bemühen?

• Über die o2-Hilfe-Accounts in den gängigen Sozialen Netzwerken. Und jetzt sag bitte nicht, dass du ein Komplettverweigerer bist! ;)

• hat hier letztens nochmal jmd den allin m für 7,49 bekommen? habe meinen von base migrierten allin ende mai in den o2 allin m für 7,49 verlängert. würde für meinen vater gerne auch diesen vertrag machen, aber das wollten sie damals nicht. jetzt habe ich hier oben gelesen, dass man am besten einen o2 basic flex tarif bucht, kündigt und dann eben das gute verlängerungsangebot bekommt. ist das wirklich möglich? und geht das nur mit dem allin L für 9,99 oder eben auch mit dem allin m für 7,49?

• So, vom All-In-L mit einer MultiCard, 6GB LTE für 39,99.-
    verlängert zu
    All-In-L mit 2 MultiCards und weiterhin 6GB LTE für 12,49.- :cool:

Da können Prepaid Karten einpacken :eek:

Ich hoffe O2 verdient daran noch was, nicht das der Laden bei den Preisen bald pleite ist...

Muss ja!

• Sagt mal was muss man für eine Nase haben, dass man zu solchen Konditionen verlängern kann. Da könnte ich echt neidisch werden mit meinem ALL-in M für 19,99 mit 2GB. Ich musste an der Hotline für jeden EUR Zugeständnis kämpfen.

• Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Sagt mal was muss man für eine Nase haben, dass man zu solchen Konditionen verlängern kann. Da könnte ich echt neidisch werden mit meinem ALL-in M für 19,99 mit 2GB. Ich musste an der Hotline für jeden EUR Zugeständnis kämpfen.

Eigentlich muss man nicht viel machen. Mir wurde erst vor Kurzem der All-in L als VVL für 9,99€ monatlich über 24 Monate angeboten. Da ich den Vertrag einfach auslaufen lassen will habe ich einfach immer nur gesagt ich möchte nicht verlängern. Und schon waren wir bei dem genannten Preis. Ich habe dennoch dankend abgelehnt.

In der Kraft liegt die Ruhe.

• Zitat

Original geschrieben von Spiderman
    So, vom All-In-L mit einer MultiCard, 6GB LTE für 39,99.-
    verlängert zu

Ich hoffe O2 verdient daran noch was, nicht das der Laden bei den Preisen bald pleite ist...

Klingt richtig gut. Vielleicht sollte ich doch mal bei o2 anrufen :D :top:

• Zitat

Original geschrieben von Spiderman
    So, vom All-In-L mit einer MultiCard, 6GB LTE für 39,99.-
    verlängert zu

Bist DU Dir sicher ??? , das Du einen ALL In Blue L hast ? , 2 Multi Card's inklusive klingt verdammt nach ALL in Blue XL , da der ja auch noch 6GB hat..... kam mir das So in den Kopf..
    und Dan noch der Identische Preis mit meinem XL.....

O2 Blue All in L 5G 244GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!