Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Danke für die Antworten.
    i2c : Der Zugang zum o2 Selfcare Portal war bereits vorhanden. Allerdings stand dort was von einer einmaligen Gebühr die dort zu entrichten wäre. Deshalb hat Sie es erst im Zuge der VVL und dann später per Chat/telefonisch probiert.


    Aktueller Stand: zweiter Hauptkartentausch im Selfcare noch aktiv, obwohl Stornowusch und Zusicherung der Hotline über Berichtigung des Auftrags. Heute bereits die dritte Versandbestätigung über "1 POSTPAID SIM WL"........vermutlich dritter Tausch der Hauptkarte.
    Was Positives: die Rabatte sind bei Ihr wieder im Selfcare ersichtlich!
    Sollte Sie morgen die dritte Hauptkarte erhalten, geht sie zu einem o2 Shop. Einfach unfassbar.


    Wisst Ihr die korrekte Artikelbezeichnung in der Versandbestätigung der Email?!


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    75% Rabatt, also z.B. All-in L zu 9,99 EUR, werden weiterhin angeboten! Im besagten Falle fing das Gespräch allerdings bei 24,99 EUR an... :rolleyes:


    migolf


    Nichts, ausser mehr daten für nen unveränderten preis. Will damit nur sagen das ich vermute, aufgrund dessen was mit der o2 mensch am Telefon sagte, dies auch bald bei o2 passiert.


    Bsp.: bekommt das "M" vlt 2,5 gb und das "L" vlt 5...usw.

  • nen unveränderten preis. ... [/QUOTE]
    Langsam werden die "Kaufleute" wieder bestimmen.
    Rabatte von 50% und 75% bringen bedeutend weniger Einnahmen, als eine Erhöhung der Datenmenge.

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein


    Langsam werden die "Kaufleute" wieder bestimmen.
    Rabatte von 50% und 75% bringen bedeutend weniger Einnahmen, als eine Erhöhung der Datenmenge. [/QUOTE]
    2/3 der Kunden gehen mit ungekündigtem Vertrag in die Verlängerung und werden mit maximal dem ach so super-duper "Neukundenpreis" abgefertigt... und änlichem....

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Kann man eigentlich ein gutes VVL Angebot erwarten, wenn die ersten 24 Monate gerade vor 2 Wochen abgelaufen sind und man vergessen hat zu kündigen, also jetzt um 2 Jahre verlängern möchte? Gibt es da eine Strategie um an ein gutes Angebot zu kommen?

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Zitat

    Original geschrieben von maddsch
    Kann man eigentlich ein gutes VVL Angebot erwarten, wenn die ersten 24 Monate gerade vor 2 Wochen abgelaufen sind und man vergessen hat zu kündigen, also jetzt um 2 Jahre verlängern möchte? Gibt es da eine Strategie um an ein gutes Angebot zu kommen?


    Ja die einzig wirkungsvolle Strategie = Kündigen , jetzt halt zu deinem Termin in 2017...
    die 75% wirst Du nicht bekommen ... aber die 50% rabatt möglicherweise schohn


    Nach der schriftlichen Kündigung im eingeschribenem Brief oder per Fax , 3 bis 6 Werktage abwarten und über die 0800 5836389 verlängern ....
    wenn das Angebot nicht passt...,nicht verlängern und bei gelegenheit nochmal anrufen...
    Gruß :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Problem wiederum das der Vertrag dann 24 plus 12 Monate läuft und du deine wenn du sie bekommst 50% auch nur widerum 24 Monate laufen. Um so früher du verlängerste um so einen längeren ratrenschwanz hast du dann hinten dranhängen

    Grüße Bakolein

  • Zitat

    Original geschrieben von Bakolein
    Problem wiederum das der Vertrag dann 24 plus 12 Monate läuft und du deine wenn du sie bekommst 50% auch nur widerum 24 Monate laufen. Um so früher du verlängerste um so einen längeren ratrenschwanz hast du dann hinten dranhängen

    Nein ! , bei einer Passiven Verlängerung beginnt die neue Vertrags Laufzeit am Tag der Umstellung , und dauert exakt 24 Monate und keinen Tag länger...

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    Ja die einzig wirkungsvolle Strategie = Kündigen , jetzt halt zu deinem Termin in 2017...
    die 75% wirst Du nicht bekommen ... aber die 50% rabatt möglicherweise schohn


    Nach der schriftlichen Kündigung im eingeschribenem Brief oder per Fax , 3 bis 6 Werktage abwarten und über die 0800 5836389 verlängern ....
    wenn das Angebot nicht passt...,nicht verlängern und bei gelegenheit nochmal anrufen...
    Gruß :)


    Gibt es denn noch eine Strategie, um an die 75 % Rabatt zu kommen?


    Mein Vertrag endet aufgrund Kündigung zum 28.10.2016. Sollte man vielleicht "pokern" und bis zum nahenden Endtermin mit einer Verlängerung warten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!