Gerade eben Kündigung online vorgemerkt, direkt angerufen und nach 50% auf den All in L gefragt. War überhaupt kein Problem, Restlaufzeit wäre bis 01/2017 gewesen.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
ja, 50% sind kein Problem, aber 75% erst ab 3 Monaten Restlaufzeit.
Mit 75% gibts schon den Premium für die 20€, die dich der L jetzt kostet.
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.What
Gerade eben Kündigung online vorgemerkt, direkt angerufen und nach 50% auf den All in L gefragt. War überhaupt kein Problem, Restlaufzeit wäre bis 01/2017 gewesen.
:cool: war's das wert , 01.2017 ? , jetzt hast Du mindestens 29 Monate einen Vertrag an der Backe der Dich 24 Monate 19,99€uro kostet ( ist in meinen Augen immer noch ein sehr guter Kurs ! ) , und danach mindestens 5 Monate 39,99€uro für den L , der kurs ist in meinen subjektiven Augen zu hoch !
muss jeder selber wissen , der nicht n paar wochen warten kann... -
Re: Frage zum Kombi-Vorteil
ZitatOriginal geschrieben von Allmann01
Da ich keinen allgemeinen Kombi-Vorteil-Thread gefunden habe stelle ich meine Frage mal hier.
Eine Freundin von mir hat einne VVL für einen All-In gemacht. Sie hat so ein 50% Angebot angenommen.
Wie wird der Kombi-Vorteil nun auf der Rechung berechnet? Erst Kombivorteil und dann 50% oder erst 50% und dann Kombi-Vorteil?Danke
Ich antworte mir mal selbst.....Sie hat erst den Kombi-Vorteil und dann die 50% erhalten. Somit wurde aus einem 5 € Kombi-Vorteil ein 2,50 € Vorteil :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
:cool: war's das wert , 01.2017 ? , jetzt hast Du mindestens 29 Monate einen Vertrag an der Backe der Dich 24 Monate 19,99€uro kostet ( ist in meinen Augen immer noch ein sehr guter Kurs ! ) , und danach mindestens 5 Monate 39,99€uro für den L , der kurs ist in meinen subjektiven Augen zu hoch !
muss jeder selber wissen , der nicht n paar wochen warten kann...Wenn man nicht einfach wieder kündigt zumindest. Aber ein Rattenschwanz wird bleiben den man irgendwann™ mal auflösen muss.
-
Laut einem Beitrag bei den Krokodilen, der sich auf eine Aussage aus dem Chat beruft, wird dieser Rabatt (75%) nur noch bis zum 31.07. bei Verlängerung angeboten. Meint ihr, da ist etwas dran?
-
So meinen All-In L gerade für 9,99€ verlängert.
-
Zitat
Original geschrieben von Edrahil
Laut einem Beitrag bei den Krokodilen, der sich auf eine Aussage aus dem Chat beruft, wird dieser Rabatt (75%) nur noch bis zum 31.07. bei Verlängerung angeboten. Meint ihr, da ist etwas dran?Ja! Bekam selbige Aussage am Telefon!
-
Hi
Also mein vertrag endet erst im
Dezember. Hab meine kündigung ammmontag versendet (fax) und bekam heut nen anruf.50% auf alle verträge / bei XL wärenndas ca 25€
Hab nach ein paar stunden bedenkzeit und nem
Rückruf meiner seits den selben mitarbeiter an der strippe gehabt wie heut mittag und ihm gesagt das ich mir die 75% erhoffe oder vlt den premium mit 10gb für u30€ .er meinte das er es selbst für sinvoll erachtet noch zu warte und das da durchaus noch mehr geht.Sonst einer aktuelle infos ?
Meint ihr da geht echt noch was ?
Und weiss von euch einer wann es die letzte anpassung/änderung im o2 angebot gab? (Also wann es wohl die nächste Aufstockung in der verträgen gibt)?Lg
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Ja! Bekam selbige Aussage am Telefon!enden wird diese Sache ganz sicher mal ! , und über Nacht ??? , aber über Zeitpunkte zu späkulieren.... bringt das was ?
irgend jemand wurde angeblich am Telefon auch gesagt hat schohn am 24.06.2016 geendet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!