Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von Pooz
    Verstehe, danke. Allerdings kann der Händler vermutlich keine 75% geben.

Ich suche nämlich eine geschickte Kombination mit dem All-in M und einem iPhone (5s, SE, oder 6 mit 16/64GB Speicher). Und da bin ich nicht sicher, ob man das Angebot des Tarifs für 7,50€ nehmen sollte (falls überhaupt gewährt) und zusätzlich sich eins iPhone im Geschäft kauft oder über My-Handy bezieht.

Oder 3. Möglichkeit: zum Händler, wo keine 75% gegeben werden, aber dafür wohlmöglich das Handy günstiger ausfällt. Fragen über Fragen... :confused:

Oder 4.) Den Tarif mit 75% nehmen und das Gerät separat kaufen und/oder mit einer 0% Finanzierung abstottern, statt über MyHandy, wo der Preis eh über dem Straßenpreis liegt ;)
    Ok, das hattest du schon in deinem Post erwähnt, wird aber die - wie ich denke - sinnvollste Variante sein. Da das MyHandy nicht subventioniert wird.

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Oder 4.) Den Tarif mit 75% nehmen und das Gerät separat kaufen und/oder mit einer 0% Finanzierung abstottern, statt über MyHandy, wo der Preis eh über dem Straßenpreis liegt ;)
    Ok, das hattest du schon in deinem Post erwähnt, wird aber die - wie ich denke - sinnvollste Variante sein. Da das MyHandy nicht subventioniert wird.

Genau so mache ich es. Hatte nun das Angebot für All-in M und L auch bekommen und werde das Handy woanders kaufen, da MyHandy-Preise als Fixpreise mir bestätigt wurden.

Noch eine Zusatzinfo, da das hier auch nur mal so diskutiert wurde: Der Kombi-Rabatt mit einer ebenfalls so stark reduzierten weiteren SIM-Karte wird nicht einzupflegen sein.

Moinsens!

* über 20 Jahre o2 *

• Ich hatte ja auf den All-in M für 20EUR monatlich verlängert. Das ist zwar nicht das beste Angebot. Aber dafür nutze ich mein Datenvolumen jetzt nicht zu knapp jeden Monat intensiv im Ausland während andere Nutzer höchstens ein- bis zweimal jährlich ihr Datenvolumen ausreizen.

• Frage zum Kombi-Vorteil

Da ich keinen allgemeinen Kombi-Vorteil-Thread gefunden habe stelle ich meine Frage mal hier.
    Eine Freundin von mir hat einne VVL für einen All-In gemacht. Sie hat so ein 50% Angebot angenommen.
    Wie wird der Kombi-Vorteil nun auf der Rechung berechnet? Erst Kombivorteil und dann 50% oder erst 50% und dann Kombi-Vorteil?

Danke

• Vermutlich wird gar kein Kombi-Vorteil berechnet ...

Außer sie hat es explizit ausgehandelt.

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Vermutlich wird gar kein Kombi-Vorteil berechnet ...

Außer sie hat es explizit ausgehandelt.

Dann könnte sie ja widerrufen. :rolleyes: Und neu verhandeln.... :D

• Gestern mal eben folgende drei Angebote bekommen.

1. All-in L inkl. 4 GB für 19,99 €
    2. All-in XL inkl. 6 GB für 12,50 €
    3. All-in XL Pro inkl. 9 GB für 12,50 €

Ich brauch gar nicht soviel Leistung, die ich eh nicht nutze. Mir geht es grad nur noch um den Preis. Aber interessant, wie der Hotliner nach meinen Antworten ins Rudern kam und sofort neue Angebote rausschmiss. :-)

All-in L Pro für 10 € nehme ich. Gern auch für 7,50 €. Bei 5 € überlege ich nicht mehr.
    Hab ja noch 2,5 Monate Zeit bis zum Ende des Vertrages. Prinzipiell ist o2 vom Preis nett, aber das Netz macht an manchen Stellen schon Probleme.

Was ich aber an der Rechnung von o2 nie verstehen werde, wenn ich den Punkt Netzabdeckung und Empfang im Erdgeschoss erwähne, warum will diesen Mangel mit dem Preis ertragbar machen. Ich werde doch weiterhin im Erdgeschoss schlechten Empfang haben. Naja. Abwarten und Angebote sichten.
    DnB

• Zitat

Original geschrieben von DnB18evo
    Gestern mal eben folgende drei Angebote bekommen.

1. All-in L inkl. 4 GB für 19,99 €
    2. All-in XL inkl. 6 GB für 12,50 €
    3. All-in XL Pro inkl. 9 GB für 12,50 €

Ich brauch gar nicht soviel Leistung, die ich eh nicht nutze.

:confused: All In XL für 12,49 ( 12,50€ ) hättest Du bekommen ? und den ALL In L wollte man nicht für 9,99€ur( 10€ ) rausrücken ??? , weshalb und welcher Logik folgend ?

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    :confused: All In XL für 12,49 ( 12,50€ ) hättest Du bekommen ? und den ALL In L wollte man nicht für 9,99€ur( 10€ ) rausrücken ??? , weshalb und welcher Logik folgend ?

Erstes Angebot war der L für 19,99. Ich war selbst überrascht, dass der XL direkt danach kam. Die Logik des Hotliners war sehr wahrscheinlich "Mehr Leistung, weniger Geld". Ich brauch mobil keine 6 GB, erst recht nicht 9 GB. Ich hätte den L für 9,99 bestimmt bekommen, war aber für das Telefonat eher kurz angebunden, deswegen hab ich nicht weiter nachgefragt. Aber o2 darf mich wieder anrufen.

Ich hab vor kurzem einen All-in S in einem All-in L für 9,99 verlängert. Der wäre drei Tage später ausgelaufen. Ich hab wie gesagt noch 2,5 Monate Zeit. Mal sehen, in welche Richtung es geht.

• Hallo zusammen,

habe bei einem O2 Vertrag (Laufzeit bis 23.09.2016) die Kündigung verpennt :flop:

Gibt es eine gute Möglichkeit ein einigermaßen faires Verlängerungsangebot zu bekommen?

Über Tipps wäre ich sehr Dankbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!