Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• My Handy ist fix, aber in Kombination mit einem Vertrag kann es einen Rabatt namens "Hardwarevorteil" geben. Aber wie gesagt vermutlich nicht on top zu einem bereits gewährten Rabatt von 75 % auf den Vertrag.

Bei einem Neuvertrag über Händler geht da ggf. noch mehr.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Bei einem Neuvertrag über Händler geht da ggf. noch mehr.

Verstehe, danke. Allerdings kann der Händler vermutlich keine 75% geben.

Ich suche nämlich eine geschickte Kombination mit dem All-in M und einem iPhone (5s, SE, oder 6 mit 16/64GB Speicher). Und da bin ich nicht sicher, ob man das Angebot des Tarifs für 7,50€ nehmen sollte (falls überhaupt gewährt) und zusätzlich sich eins iPhone im Geschäft kauft oder über My-Handy bezieht.

Oder 3. Möglichkeit: zum Händler, wo keine 75% gegeben werden, aber dafür wohlmöglich das Handy günstiger ausfällt. Fragen über Fragen... :confused:

Moinsens!

* über 20 Jahre o2 *

• Zitat

Original geschrieben von xpop
    Konnte aktuell jemand die Verzehnfachung über die Verlängerung retten?

Was bedeutet das?

Ich hatte gerade einen Anruf von O2. Man hatte mir Mittwoch die VVL mit 6 GB zu 12,49 €/M angeboten.
    Im Augenblick habe ich den Blue All-in L JL. Wie sich jetzt im Gespräch herausstellte, wäre es ein Tarifwechsel in den Blue All-in XL ohne JL gewesen.
    Die 75 % könne er nur bei einem Upgrade anbieten! :confused:
    Habe dann erstmal abgelehnt.

• Zitat

Original geschrieben von mstorch
    Was bedeutet das?

Ich hatte gerade einen Anruf von O2. Man hatte mir Mittwoch die VVL mit 6 GB zu 12,49 €/M angeboten.
    Im Augenblick habe ich den Blue All-in L JL. Wie sich jetzt im Gespräch herausstellte, wäre es ein Tarifwechsel in den Blue All-in XL ohne JL gewesen.
    Die 75 % könne er nur bei einem Upgrade anbieten! :confused:
    Habe dann erstmal abgelehnt.

Warum abgelehnt ? Aber interessant jedenfalls. Habe vor paar Seiten gefragt, ob man auch Junge Leute Vorteile bekommt. Scheint wohl nicht so zu sein.

• Ich hatte einen BASE Internettarif 250 MB mit Napster für 10 Euro. Dieser wurde vor ca einem Monat zu O2 migriert, da wurden 500 MB daraus + zehnfaches Datenvolumen für zwei Monate.
    Nun hat mich O2 angerufen, weil ich meinen Vertrag gekündigt hatte. Es wurde angeboten, zwei Jahre 5 GB + Napster für 5 Euro. Das ist doch mal ein sehr gutes Angebot.

• Zitat

Original geschrieben von Pooz Ich habe den Verdacht, dass My-Handy-Preise fix sind und da nix dran zu rütteln ist :rolleyes:

Genauso ist es, warum sollte es auf das Telefon auch 75 % Rabatt geben?

Gruß Marco

• Das ist Käse und habe ich auch niemals behauptet. Ich spreche von einer kleinen Subventionierung des Gerätes in gesundem Maße.

Moinsens!

* über 20 Jahre o2 *

• Zitat

Original geschrieben von Creep89
    Warum abgelehnt ? Aber interessant jedenfalls. Habe vor paar Seiten gefragt, ob man auch Junge Leute Vorteile bekommt. Scheint wohl nicht so zu sein.

Weil der Mensch am Telefon erst auf Nachfrage sagte, dass es sich um ein Upgrade handelte und er dann meinte, dieses Angebote gelte nur noch heute. Mein Vertrag endet Anfang Oktober, also kann ich noch warten. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!