Habe diese Woche folgendes erreicht o2 all in L Prof. 39.99 minus 30 Euro Rabatt, minus online Vorteil 5 Euro.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Bald zahlen sie noch was, wenn man verlängert. Ähnlich wie Anleger in Bundesanleihen.
-
ich hätte auch gerne meinen All in XL auf 24,99 aber mal schauen was geht
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Bald zahlen sie noch was, wenn man verlängert. Ähnlich wie Anleger in Bundesanleihen.das find ich jetzt auch zu krass L -75% Minus 5€uro ? ,muss nicht unbedingt sein , irgendwann wacht O2 auf und gibt keinem mehr als 10% rabatt....
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
das find ich jetzt auch zu krass L -75% Minus 5€uro ? ,muss nicht unbedingt sein , irgendwann wacht O2 auf und gibt keinem mehr als 10% rabatt....
Dann gehen halt alle interessierten zu Drillisch, bis deren 30% aufgebraucht sind und sie Preise erhöhen, bzw. den unprofitabelsten Netznutzern die Preise erhöhen. -
Zitat
Original geschrieben von Pooz
AndreFo und andere:Kannst du einsehen, wie sich der Rabatt zusammensetzt? Also das ist schon ein krasser Preis. Kommt das durch einen Kombivertrag oder ähnliches?
Läuft als ganz normaler Hauptvertrag. Also weitere Karten zum Kombipreis möglich. In der App steht es einfach als 30€ Rabatt bis zum .....
Rechnung war jetzt erst anteilig.
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
das find ich jetzt auch zu krass L -75% Minus 5€uro ? ,muss nicht unbedingt sein , irgendwann wacht O2 auf und gibt keinem mehr als 10% rabatt....L und sogar prof für 5€ pro monat ist wirklich verrückt.....ich frage mich wie das gehen soll.
bin glücklich mit meinem M für 7,49€ pro monat...hätte niemals gedacht, dass das noch günstiger geht. -
Konnte aktuell jemand die Verzehnfachung über die Verlängerung retten?
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Läuft als ganz normaler Hauptvertrag. Also weitere Karten zum Kombipreis möglich. In der App steht es einfach als 30€ Rabatt bis zum .....Rechnung war jetzt erst anteilig.
Danke AndreFo und andere. Ich bin gespannt, ob ich das auch hinbekomme. Hatte heute einen verpassten Anruf von 0800 10 90 490. Als ich zurückrief haben wir nur darüber gesprochen, dass meine Kündigung aktiv sei. Sie bot mir von selbst nichts an. Ungewohnt, dass man rein gar nix angeboten bekommt
-
Zitat
Original geschrieben von DnB18evo
Im Chat wurde mir grad der Blue All In M Pro für 14,99 angeboten. Ist aber nicht in meinem Interesse. Ziel wäre der L Pro für 9,99. Dazu noch das iPhone 6s 64GB, aber eben nicht zu den Preisen. Ich werd mal die Hotline anrufen.
Was vermuten die anderen, wie sich die My-Handy-Preise verhalten würden, wenn man seinen Tarif verlängert (z.B. mit den -75%)? Ich habe den Verdacht, dass My-Handy-Preise fix sind und da nix dran zu rütteln ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!