Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Angeblich gab es die 75% nur bis zum 24.06.2016.

migolf

habe am 29.6. angerufen und in den all-in m 7,49€ verlängert. musste so lange warten, da ich erst dann kurz vor bzw. direkt in den letzten 3 monaten war.

• bei mir wurden die 75% recht primitiv zurechtgestutzt
    Blue All in XL 49,99€
    Rabatt 30,00€uro gültig bis xx.xx.xxxx
    Rabatt 7,50€uro gültig bis xx.xx.xxxx

= 12,49€
    Kombi Rabatt wäre grundsätzlich bei mir in Frage gekommen ... bei dem Preis selbsterklärend nicht mehr zum zuge gekommen...

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Hallo!

Ich habe heute eine E-Mail bekommen, dass ich mich unter der 0800 021 44 44 melden soll, da sie ein Angebot für mich hätten, das mich zur Rücknahme meiner Kündigung bewegen würde. Mir wurde heute ebenfalls das Angebot des O2 Blue All-in L für 9,99€ gemacht, für 24 Monate. Da es ein Selbstständigen-Vertrag ist, bekomme ich für diesen Vertrag noch 2 GB zusätzlich, sodass es dann insgesamt 6 GB Datenvolumen sind. Das habe ich dann auch angenommen.

Die Aktion scheint also noch zu laufen.

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Zitat

Original geschrieben von gangsti
    gibt's die 75% im Juli noch?

Ich hatte heute einen Rückruf von O2 aus Potsdam.
    Für 12,49 €/M wurde mir ohne große Diskussion die VVL angeboten.
    Habe aber noch nicht direkt zugeschlagen, da ich unterwegs war und nicht so schnell mit einen Rückruf gerechnet hatte.

Zitat

Original geschrieben von Jako
    Mir wurde heute ebenfalls das Angebot des O2 Blue All-in L für 9,99€ gemacht, für 24 Monate.

Gut, dass ich nicht sofort zugeschlagen habe. :D Da geht also noch was!
    Eventuell reicht mir auch

Zitat

Original geschrieben von sh1fty
    habe am 29.6. angerufen und in den all-in m 7,49€ verlängert

• Weiß eigentlich jemand, wie sich die aktuellen VVL verändern, wenn man noch ein Telefon dazunehmen möchte?

Bin grad in der Situation, aber wenn der Preis zu hoch geht, dann kann ich auch gleich einen Anbieterwechsel vollziehen.
    Danke und Gruß.
    DnB.

• Handy nimmst du dann ja ohnehin über MyHandy. Wenn dir ein 75% Rabatt angeboten wird, dann bekommst du den natürlich auch, wenn du ein Handy dazu nimmst. Noch weiter runter wird es aber dadurch nicht gehen.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Handy nimmst du dann ja ohnehin über MyHandy. Wenn dir ein 75% Rabatt angeboten wird, dann bekommst du den natürlich auch, wenn du ein Handy dazu nimmst. Noch weiter runter wird es aber dadurch nicht gehen.

Ich glaub irgendwie auch, dass dann Ende ist, aber ich hatte die Hoffnung das nach 14 Jahren o2 viellleicht noch etwas Abschlag drin ist. Dann muss ich einfach mal mein Glück probieren und überlegen ob ich bleiben will.
    Danke trotzdem.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Handy nimmst du dann ja ohnehin über MyHandy. Wenn dir ein 75% Rabatt angeboten wird, dann bekommst du den natürlich auch, wenn du ein Handy dazu nimmst. Noch weiter runter wird es aber dadurch nicht gehen.

Ich denke auch, dass beim Tarif dann die Grenze erreicht ist. Aber vielleicht wird das Handy ja günstiger? Denn die My-Handy-Preise sind generell immer etwas höher als die normalen Markt-/Straßenpreise wie sie bei MediaMarkt oder bei Geizhals.de (am Beispiel des iPhones 6s 64GB) zu finden sind.

Moinsens!

* über 20 Jahre o2 *

• Zitat

Original geschrieben von Pooz
    Ich denke auch, dass beim Tarif dann die Grenze erreicht ist. Aber vielleicht wird das Handy ja günstiger? Denn die My-Handy-Preise sind generell immer etwas höher als die normalen Markt-/Straßenpreise wie sie bei MediaMarkt oder bei Geizhals.de (am Beispiel des iPhones 6s 64GB) zu finden sind.

Im Chat wurde mir grad der Blue All In M Pro für 14,99 angeboten. Ist aber nicht in meinem Interesse. Ziel wäre der L Pro für 9,99. Dazu noch das iPhone 6s 64GB, aber eben nicht zu den Preisen. Ich werd mal die Hotline anrufen. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!