ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
1. Ja ! , auch e-Plus/base migrierte gehen , meiner ist am 17.05.2016 migriert worden , am 01.06.2016 hab ich in einen BLUE All In XL für 12,49€uro verlängert
2. sooo spät wie Möglich verlängern... dann Halten auch die Rabatte bis zum Schluss ,4,5,6,7,10 oder 12 Tage den Vollen Preis O Rabatt zu Zahlen sollte wenn man endgültig kündigen möchte machbar sein ?
mit 2. haste natürlich recht...ein paar tage wären natürlich okay/egal. in meinem fall ist es jedoch so, dass mein vertrag als letzten tag den 30.9.16 hat und somit bin ich erst am 30.6. in dieser erforderlichen dreimonatsfrist drin in der man diese günstigen tarife bekommt. da diese aktion ja offenbar nur im juni gültig ist, müsste ich dann am 30.6. auf jeden fall verlängern, da das der erste tag in der dreimonatsfrist ist und der letzte tag der juniaktion. daher müsste ich dann drei volle monate den vollen preis zahlen, was das angebot zwar nicht total kaputt, aber immerhin nicht mehr so attraktiv macht.
wenn es denn überhaupt geht...da in meinem o2 account jetzt enddatum 1.10.16 steht....von daher kann ich das angebot vllt eh nicht in anspruch nehmen, mal sehen...
kann ich wohl nur hoffen, dass es bis spätestens september nochmal solche angebote gibt.